“Land und Leute sehr zu empfehlen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Lagoa, São Miguel, Azoren

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

PaulaLott ...
Lagoa, Portugal
“Land und Leute sehr zu empfehlen”
Bewertet am 2. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

das auffinden der Wohnung war nur mit Hilfe des beauftragten Freundes Renato zu finden. Aber der war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung entspricht genau der Beschreibung, ist modern und praktisch eingerichtet. Sie ist sehr sauber und gepflegt, die Betten sind hervorragend. Nur der Verkehrslärm stört etwas.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: die Sauberkeit
Gefiel mir am wenigsten: Kaffeemaschine fehlte
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung