“Übernachtung und Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Isenbüttel
Isenbüttel, Deutschland
“Übernachtung und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Übernachtungsmöglichkeiten sind einfach fantastisch. Die super ausgestattenen Zimmer in verschiedenen Ambienten sind eine tolle Idee. Vor allem der Service bei einer Feier ist immer wieder erwähnenswert und löblich. So etwas habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Auch die Sauberkeit ist unübertreffbar. Jederzeit werde ich bei Bedarf sofort wieder ein Zimmer und vor allem auch das Restaurant für eine Feier buchen. Vielen Dank an Frau und Herrn Sabeh.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rita F!

Familien
Alleinreisende
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr schönes Hotel! Tolle Zimmer - besonders die themenbezogenen. Das Afrika-Zimmer ist sehr romantisch. Die Lage - kein Problem mit einem Auto. Perfekt für eine Übernachtung! Das Restaurant war auch großartig; alles war sehr lecker

Danke, Do4Megapolisa!
Verden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Isenbüttel, in einer rückwärtig gelegenen Straße. Der Name "Rosenhof" lässt ein Hotel im Gründen vermuten, tatsächlich befinden sich ausschließlich Gewerbebetriebe um das Hotel. Das Hotel macht von außen zwar keinen schmuddeligen, aber auch keinen besonders einladenden Eindruck - man hat das Gefühl auf einem Hinterhof zu stehen. Der Empfang war sehr freundlich, ein sehr früher Zimmerbezug war möglich. Das Zimmer konnte nicht überzeugen. Fleckiger Boden, der zum Teil mit Panzerklebeband zusammen gehalten wird (nichts worüber man barfuss gehen möchte). Sehr einfache Betten, eines unserer Betten war bereits teilweise zerbrochen. Reparaturstellen aus Gips an der Wand. Toilettenbrille war nicht mehr intakt. Die Badezimmerdecke wies eklige Flecken auf, viel aber viel schlimmer war der schwarze Schimmel in den Dichtungsfugen. Keine Möglichkeit, die Fenster zu verdunkeln. Im Nachbarzimmer gab es dasselbe Problem, von dort wurde uns berichtet, dass der Mülleimer nicht geleert worden war. Das Abendessen war ausgeprochen lecker, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend (18 Sorten Honig!). Trotzdem: aufgrund der Zimmer (wir haben ein Standardzimmer bewohnt) würden wir hier nicht mehr herkommen!

• Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, allerlei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isenbüttel.
Morada Hotel Gifhorn
Nr. 1 von 3 in Isenbüttel
Hotel Isenbutteler Hof
Hotel Isenbutteler Hof
Nr. 2 von 3 in Isenbüttel

Sie waren bereits im Hotel Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenhof

Unternehmen: Hotel Rosenhof
Anschrift: Malerstr. 24, 38550 Isenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Isenbüttel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Isenbüttel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.