“Jederzeit wieder”

Haus Rheinblick Ott
Reichenbach, Deutschland
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 20. März 2014

Schöne Zimmer, Sehr gutes bürgerliches Essen,nettes aufmerksames Personal,direkt amRhein mit grossem Biergarten, bei schönem Wetter ein muss,genügend und kostenlose Parkplätze,gutes Preisleistungsverhältnis

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Hans2611!
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. . Das ganze Team und der Biergarten freuen sich darüber das Sie uns als ein muß ansehen . Alles Gute & vielleicht bis bald wieder in Monheim am Rhein.

Alleinreisende
Dornhan, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

in schöner Atmospähre am Rheinufer mit Biergarten und einer familiäre Umgebung, ( fast ) wie zu Hause. Aufpassen : 100 M vorm Haus ist ein fest isntallatierte Blitzer, man freut sich schon so aufs gute Essen und passt nicht auf.....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Stefan N!
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Danke schön für Ihre positive Stellungnahme und das Sie sich schon fast bei uns wie Zuhause fühlen.
Wir freuen uns Sie wieder ein Mal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Wir haben sogar auf unserer Internetseite schon hingewiesen das bei uns Tempo 30 ist.
Alles Gute für Sie bis bald

-super Preisleistungsverhältnis, bei den Übernachtungs bzw. Restaurantkosten

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Peter H!
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Hotelgast
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefälllt. Unsere Arbeit macht noch mehr Spaß, bei solch guten Kritiken.
Wir würden uns freuen bald wieder ein Zimmer für Sie reservieren zu dürfen.
Danke schön, im Namen des gesamten Teams Haus Rheinblick.
Bewertet am 15. März 2014

Die wunderbare Aussicht ist nicht zu Toppen der Service und die Speisen sind sehr Gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist Hervorragend. Wir waren schon des öfteren im Haus Rheinblick mit Freunden Essen und es hat uns immer hervorragend geschmeckt, der Service ist immer sehr Aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lothar N!
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Danke schön
Es ist schön zu hören ,das Sie schon des öfteren bei uns waren und es Ihnen immer gut gefallen und geschmeckt hat .Wir werden auch bei Ihren zukünftigen Besuchen in unserem Hause unser Bestes geben. .
Mainz, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich besuche das "Haus Rheinblick Ott" schon seit 5 Jahren und habe eigentlich nichts zu bemängeln. Die Lage ist gut, die Aussicht zum Rhein ist spitze, das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich. Die Einzelzimmer sind zwar nicht so groß, aber zum Übernachten für eine Person reicht es vollkommen aus. Das Einzige, was ich vielleicht zu "bemängeln" hätte, und das ist kein Mangel, sind zu weiche Kopfkissen. Ich freue mich, wieder nächtigen zu dürfen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Eugen F!
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Verehrter Gast
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Wir würden uns freuen für Sie bald wieder ein Zimmer reservieren zu dürfen. Kopfkissen müssen wir Ihnen beim hoffendlich nächsten Besuch andere Anbieten können .
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Ott
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war mit mehreren bekannten im Restaurant Rheinblick essen und wir waren sehr zufrieden mit dem Bedienungspersonal und der Küche. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet seinen Gästen einen uneingeschränkten Blick auf den Rhein welcher direckt (30mete) vor dem restaurant liegt. Ich aß das gefüllte Schnitzel welches uns von einem Kellner empfohlen hwurde und die Empfehlung war wirklich berechtigt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, philo123321!
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns das die Atmosphäre auch der Gast bemerkt und dieses auch mitteilt. Es tut gut solch positive Kritiken zu bekommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen ich und das ganze Team Ihnen noch eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ott
Bewertet am 22. Januar 2014

Meinen Vorbewertern hat es anscheinend nicht geschmeckt.
Ich kann dagegen nur positives berichten. Schon oft war ich mit Freunden dort und auch wir haben gegessen.
Wir waren immer zufrieden.
Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Ausblick ist wirklich super und das Restaurant ist auch meistens sehr gut besucht.
Also kein Grund zur Kritik, sondern nur Lob für das Haus Rheinblick.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, barbara m!
Lieber Gast
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank das sich das in Ihrer Bewertung wiederspiegelt.Wir würden uns freuen für Sie bald wieder eine Reservierung tätigen zu dürfen. Bis dahin wünschen ich und das gesammte Team Ihnen noch eine schöne Zeit,
mit freundlichen Grüßen
Frau Ott
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
ACHAT Comfort Köln/Monheim
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Nr. 3 von 4 in Monheim am Rhein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel & Restaurant - Zum Vater R ...
Nr. 10 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Baumberger Rheinterrassen
Baumberger Rheinterrassen
Nr. 4 von 4 in Monheim am Rhein
Rhein River Guesthouse
Rhein River Guesthouse
Nr. 1 von 1 in Hitdorf

Sie waren bereits im Haus Rheinblick Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rheinblick Ott

Unternehmen: Haus Rheinblick Ott
Anschrift: Rheinuferstr. 8, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Monheim am Rhein
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 93€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Rheinblick Ott 2*
In idyllischer, aber verkehrsgünstiger Lage an der Rheinuferstraße, wo Tempo 30 ist, zwischen Monheim und Leverkusen finden Sie unser traditionsreiches und seit 1935 als Familienbetrieb geführtes Haus direkt am Rhein gelegen. Wintergarten, Terrasse und Biergarten bieten einen uneingeschränkten, unvergleich-lichen Ausblick auf den Rhein. Hier finden Sie die perfekte Atmosphäre zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.Bei uns wird Gastlichkeit nach bewährter Tradition praktiziert, denn wir wissen, dass nur ein zufriedener Gast wiederkommt.HotelzimmerWir bieten unseren Gästen komfortable und gemütliche Zimmer mit Dusche, WC, TV und kostenlosem WLAN im gesamten Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Rheinblick Ott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Rheinblick Ott Monheim Am Rhein