“Bestens zufrieden”

Haus Rheinblick Ott
Mainz, Deutschland
“Bestens zufrieden”
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich besuche das "Haus Rheinblick Ott" schon seit 5 Jahren und habe eigentlich nichts zu bemängeln. Die Lage ist gut, die Aussicht zum Rhein ist spitze, das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich. Die Einzelzimmer sind zwar nicht so groß, aber zum Übernachten für eine Person reicht es vollkommen aus. Das Einzige, was ich vielleicht zu "bemängeln" hätte, und das ist kein Mangel, sind zu weiche Kopfkissen. Ich freue mich, wieder nächtigen zu dürfen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Eugen F!
Peter O, Inhaber von Haus Rheinblick Ott, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Verehrter Gast
Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Wir würden uns freuen für Sie bald wieder ein Zimmer reservieren zu dürfen. Kopfkissen müssen wir Ihnen beim hoffendlich nächsten Besuch andere Anbieten können .
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Ott

Alleinreisende
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war mit mehreren bekannten im Restaurant Rheinblick essen und wir waren sehr zufrieden mit dem Bedienungspersonal und der Küche. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet seinen Gästen einen uneingeschränkten Blick auf den Rhein welcher direckt (30mete) vor dem restaurant liegt. Ich aß das gefüllte Schnitzel welches uns von einem Kellner empfohlen hwurde und die Empfehlung war wirklich berechtigt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, philo123321!
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns das die Atmosphäre auch der Gast bemerkt und dieses auch mitteilt. Es tut gut solch positive Kritiken zu bekommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen ich und das ganze Team Ihnen noch eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ott
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Meinen Vorbewertern hat es anscheinend nicht geschmeckt.
Ich kann dagegen nur positives berichten. Schon oft war ich mit Freunden dort und auch wir haben gegessen.
Wir waren immer zufrieden.
Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Ausblick ist wirklich super und das Restaurant ist auch meistens sehr gut besucht.
Also kein Grund zur Kritik, sondern nur Lob für das Haus Rheinblick.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, barbara m!
Lieber Gast
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank das sich das in Ihrer Bewertung wiederspiegelt.Wir würden uns freuen für Sie bald wieder eine Reservierung tätigen zu dürfen. Bis dahin wünschen ich und das gesammte Team Ihnen noch eine schöne Zeit,
mit freundlichen Grüßen
Frau Ott
Bonn
Bewertet am 18. Januar 2014

Vorab: wir haben nur hier gegessen und zum Glück nicht übernachtet....

"So gut die Lage so furchtbar war das Essen! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Am Besten bei der Vorspeise. Das sollte wohl eine Suppe sein, es war aber eine stark versalzene Bratensuppe, die dann später auch beim Hauptgang wieder auftauchte. Die Klöse waren schleimig, schmeckten nach nichts, nur nach der salzigen Bratensauce. Das absolute Highlight dieses schrecklichen Essens war der Rotkohl! Es war ein Schälchen schleimige Paste die eine grau-lila Farbe hatte mit ein paar verkochten Stückchen ( ich nehme an, das war der Kohl). Es war ein Grauen. Wir wollten endlich zahlen und gehen, da kam dann noch der Nachtisch (wir wussten gar nicht dass das Ganze ein Menü war) das sollte glaube ich eine Art Waldbeer-Creme sein... Es war auch nur eingefärbter Schleim der nach Nichts schmeckte... Ich ließ fast alles stehen, verließ das Lokal mit Übelkeit und freute mich über meine Kaugummis die ich zum Glück mit hatte, die diesen üblen Geschmack im Mund verscheuchten. Wir waren wirklich schon sehr, sehr häufig essen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es schon einmal so schlecht war! Ich habe mich gefragt, ob die ihr Essen auch schon mal selbst probiert haben. Hier würde ich gerne eine Folge mit den "Kochprofis" sehen, das wäre bestimmt amüsant... Das Traurige ist, dass man so viel aus dem Laden machen könnte. Selbst wenn der, nennen wir ihn mal "Aufwärmer", nur Fertiggerichte von Iglo zubereiten würde, wäre das hundert mal besser als dieser Fraß! Das war nicht mehr schlecht, sondern eine Beleidigung! Nie wieder!"

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, moon s!
Sehr geehrter Gast .
Es tut uns aufrichtig leid, das Sie bei uns so eine schlimme Küche erfahren mußten . Wir wissen das wir keine Sterne Küche haben und wohl auch nicht haben werden . Wir sind ein gut bürgerliches Restaurant , mit einer entsprechenden Küche. Unser Familienbetrieb besteht seit 1935 und eigentlich können wir über unseren Betrieb nicht klagen . Klar es geht immer besser , aber wir haben in unserem Betrieb keine exklusive Küche und auch keine Köche dafür . Unsere Beratung zu Ihrer Hochzeitsfeier die Sie bei uns in Aussicht gestellt haben auf Option, die Sie ja dann nach 2 maligen Anruf noch nicht mal selber abgesagt haben, haben wir aus unserem Terminer genommen . Es ist nur leider schade das Sie, wenn es wirklich so ein Fraß gewesen ist, den man Ihnen serviert hat, nicht wenigstens direkt im Haus Ihre Beschwerde geaüßert haben und Ihren Options Termin direkt vor Ort abgesagt haben .
Mit freundlichem Gruß und alles Gute in weiterer Zukunft wünscht Haus Rheinblick .
Bewertet am 29. Juni 2013

Das freundlichste an dem Hotel ist das Restaurant mit Rheinblick. Der Service war zum Teil überfordert und nicht sehr freundlich. In barschem Ton wurden wir darauf hingewiesen, wann es Abendessen gibt und wann nicht. Die Zimmer waren sehr klein und alt und abgewohnt. Das Bad war winzig und die Handtücher zum Teil löchrig. Es ist kein Ort, an dem man sich lange aufhalten will.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, MiMa S!
Entschuligen Sie unsere späte Stellungnahme, aber wir befassen uns erst seit kurzem mit Bewertungen im Internet . Es tut uns im nachhinein noch leid, das Sie unseren Serviec nicht so erfahren haben wie er sein sollte . Auf Grund einer rund um Renovierung unserer ganzen Hotelzimmer hoffen wir, das es uns gelungen ist unser Hotel ein wenig aufzuwerten . An der größe der Badezimmer und der Zimmer ließ sich aber leider nichts ändern da unser Haus aus dem Jahre 1935 ist und die Räumlichkeiten zu dieser Zeit nicht so großzügig sind wie heut zu Tage . Wir würden uns freuen Sie aber wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen .
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
Hotel am Wald
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Nr. 3 von 4 in Monheim am Rhein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel & Restaurant - Zum Vater R ...
Nr. 10 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Rhein River Guesthouse
Rhein River Guesthouse
Nr. 1 von 1 in Hitdorf

Sie waren bereits im Haus Rheinblick Ott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rheinblick Ott

Unternehmen: Haus Rheinblick Ott
Anschrift: Rheinuferstr. 8, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Monheim am Rhein
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Rheinblick Ott 2*
In idyllischer, aber verkehrsgünstiger Lage an der Rheinuferstraße, wo Tempo 30 ist, zwischen Monheim und Leverkusen finden Sie unser traditionsreiches und seit 1935 als Familienbetrieb geführtes Haus direkt am Rhein gelegen. Wintergarten, Terrasse und Biergarten bieten einen uneingeschränkten, unvergleich-lichen Ausblick auf den Rhein. Hier finden Sie die perfekte Atmosphäre zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen.Bei uns wird Gastlichkeit nach bewährter Tradition praktiziert, denn wir wissen, dass nur ein zufriedener Gast wiederkommt.HotelzimmerWir bieten unseren Gästen komfortable und gemütliche Zimmer mit Dusche, WC, TV und kostenlosem WLAN im gesamten Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Rheinblick Ott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Rheinblick Ott Monheim Am Rhein