“Nettes Hotel - gute Lage in Monheim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Comfort Köln/Monheim

ACHAT Comfort Köln/Monheim
München
“Nettes Hotel - gute Lage in Monheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Achat Hotel in Monheim liegt sehr zentral und ist sehr gut erreichbar.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Hotel verfügt über freundliches Personal. Die Parkplätzte sind kostenlos. Ein Tip ist auch das italienische Restaurant, das über eine gute Küche verfügt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, gelberpunkt!

Port Marine, Portishead
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren hier schon einmal 2005 gewesen und so entschlossen wir uns, hier wieder zu buchen weil wir geschäftlich in Monheim waren. Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt und der Kerl am Empfang teilte uns nur unsere Zimmernummer mit. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war gut für einen Gast. Wir gingen zum Empfang und bekamen ein anderes Zimmer - das war aber noch nicht geputzt worden und wir gingen wieder nach unten und warteten in der Lobby darauf, dass die Zimmermädchen das Zimmer reinigten. Als wir dann aufs Zimmer kamen, schlug uns ein muffiger Geruch entgegen, so als hätte man mit einem schmutzigen Lappen geputzt. Nach einer langen Fahrt von Großbritannien wollten wir dann essen gehen, nur um zu erfahren, dass das hauseigene Restaurant zur Zeit wegen Urlaub geschlossen war. Der Gipfel war dann, als die Gäste nebenan eine Party bis um 3 Uhr morgens feierten. Kommen wir hier wieder hin? Das möchte ich stark bezeifeln!

Danke, Darracq!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monheim am Rhein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
Hotel am Wald
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Nr. 3 von 4 in Monheim am Rhein
Hotel & Restaurant - Zum Vater Rhein
Hotel & Restaurant - Zum Vater R ...
Nr. 11 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Lindner Hotel BayArena
Lindner Hotel BayArena
Nr. 1 von 19 in Leverkusen
Ibis Budget Köln Leverkusen City

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Köln/Monheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Köln/Monheim

Unternehmen: ACHAT Comfort Köln/Monheim
Anschrift: Delitzscher Str. 1, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Monheim am Rhein
Das ACHAT Comfort Köln/Monheim, ein Hotel der Comfort Class, liegt zentral im Rheinstädtchen Monheim. Ein idealer Standort für Privatreisende, Geschäftsreisende oder Messebesucher. Durch die direkte Anbindung an die A59 erreichen Sie Köln, Düsseldorf, die Flughäfen und die Messen in wenigen Autominuten. Das Hotel verfügt neben 83 Gästezimmern und Apartments über eine gemütliche Lobbybar und kostenfreie Außenparkplätze. Morgens können Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet den Tag beginnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Köln/Monheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACHAT Comfort Köln/Monheim Monheim Am Rhein
Achat Hotel Koln Monheim