Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig mit meinem Sohn in dem Hotel und eigentlich ganz zufrieden. Zimmer sind soweit sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eigentlich findet man alles, was man braucht.
Die Lage ist zentral und fußläufig gibt es Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Rheinwiesen, um spazieren gehen zu können.
Das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

Preis / Leistung ist vollkommen ok. Natürlich nicht mit einem 4 oder 5 Sterne Haus zu vergleichen.

Ich kann es durchaus für ein paar Tage empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tf13875!
Peter H, Manager von ACHAT Comfort Köln/Monheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Lieber tf13875, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Comfort Köln/Monheim

Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ist ein ruhiges und zentral gelegenes Hotel. Ideal für Geschäftsreisen. Wir bringen unsere Mitarbeiter dort gern unter. Das Preis-Leistungsverhaltnis ist in Ordnung. Es ist sauber und das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schlangi66!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Schlangi66,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und auf Ihre Mitarbeiter. Herzliche Grüße - Ihr Team vom ACHAT Comfort Köln/Monheim

Bewertet am 10. April 2017

Zimmer sind sehr schlicht gehalten. Leider etwas hellhörig, so dass man das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer hört. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet enthält alles was man braucht allerdings wird nicht sehr oft nachgelegt, so dass man zu einem späteren Zeitpunkt auch ein schon etwas abgegessenes Buffet vorfinden kann. In der Nähe der Rezeption sowie im Treppenhaus riecht es häufig nach Rauch, was für ein Nichtraucherhotel überrascht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, schmitterlinge4!
ACHATHOTELS, Manager von ACHAT Comfort Köln/Monheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Liebe Schmitterlinge4, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Wir versuchen das Frühstücksbuffet während der Öffnungszeiten (Mo-Fr von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr & Sa-So und an Feiertagen von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr) regelmäßig aufzufüllen. Sollte dies einmal nicht gelungen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie können aber jederzeit unser Servicepersonal ansprechen, sofern einmal ein Artikel fehlt oder nicht ausreichend vorhanden ist. Für Nichtraucher bieten wir 73 Zimmer an, für Raucher halten wir in unserem Hotel 10 Zimmer bereit, daher deklarieren wir unser Hotel nicht als Nichtraucherhotel. Wir bedauern es sehr, dass der Geruch von Zigarettenrauch von außen in die öffentlichen Bereiche des Hauses gelangt ist.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Comfort Köln/Monhheim

Bewertet am 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich schließe mich den Vorgänger Meinungen an. Es ist zwar ordentlich und sauber! Aber im Groß und Ganzen würde ich es nicht mehr buchen für die geschäftlichen Übernachtung. Was ich ein absolutes nogo finde ist die Steckdosen im Bett auf Kopf Höhe sie ist direkt hinter dem Kissen........

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1234gerd!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Gerd R,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik.
Ihr Team vom ACHAT Comfort Köln/Monheim

Bewertet am 16. Dezember 2016

Das fünfte Mal übernachtete ich nun im Achat. Das Personal in der Rezeption ist stets freundlich und kompetent. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Über Duschvorhänge kann man sich streiten. Wenn sie, wie in diesem Fall sauber sind, stört mich das nicht. Am Frühstück fehlt nichts, der Service dort funktioniert auch bestens und der Kaffee schmeckt. Wer im Achat familiäres Flair erwartet, sollte dann lieber doch beim Vater Rhein buchen.

Zimmertipp: Empfehlen möchte ich die Zimmer 42* mit geraden Endnummern, alles Zimmer im 3. OG Richtung hinterer Parkplatz.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo K!