ACHAT Comfort Köln/Monheim
Hotel am Wald(Monheim am Rhein)
147 $*
115 $*
Hotel Ragusa(Dormagen)
113 $*
  • Restaurant
Baumberger Rheinterrassen(Monheim am Rhein)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 19. Mai 2013

Ohne Auto man muss mit dem Bus und SBahn ung. 1 Stunde nach Köln fahren. Nach Düsseldorf ungf. 40 Minuten. Der Stadt is klein und nicht schön, aber man kann in die Natur sein. Es gibt eine leckere Bäckerei in der nähe Wenn man möchtet nicht 8 euro für das Frühstuck bezahlen.
Das Zimmer war Ok aber klein und langweilig und laut. Es gibt freie Äpfel jeden Tag in der Rezeption.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carolinapizano2-!
Bewertet 28. April 2013

Das Achat-Hotel hat absolut keinen Charme. Die Zimmer weisen kleinere Mängel auf, manchmal davon auch einige mehr. Habe hier mehrfach übernachten müssen, weil das Zimmer vorher für mich gebucht wurde. Frühstück ist gut. Service ist durchschnittlich, aber bemüht. Die Zimmer sind eher klein und irgendwie alle auch muffig.

Hier würde eine Renovierung gut tun.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Durchreisender_brd!
Bewertet 2. September 2012

Das Zimmer war ganz Ok wenn man von Kleinigkeiten absieht wie Loch in der Gardine, mangelhafte Verdunkelung und nur ein Nachttisch am Doppelbett!? Am Morgen war die Dusche kalt, so war der Kaffee zum Frühstück eher schon ein Highlight, denn der war wenigstens lauwarm! Anders das Buffet: das war um halb elf nämlich total zerfleddert und leergefuttert. Nachgefüllt wurde auch auf Nachfrage nicht. Die rothaarige Kellnerin beim Frühstück trägt deutlich zur Schau, dass sie bei ihrer Berufswahl wohl daneben lag und Gäste eigentlich nur stören. Nicht einmal aufgesetzte Freundlichkeit sondern nur muffig und böse schauend. Ihre blonde Kollegin war das genaue Gegenteil: freundlich und aufmerksam. Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, das Zimmer wurde in dieser Zeit nicht gemacht, keine Betten aufgeschüttelt, keine frischen Handtücher, es war einfach niemand im Zimmer. Insgesamt unterster Standard eines 3 Sterne Hotels. Man kann zwar hier übernachten, aber nur wenn es günstig für das eigene Vorhaben liegt und höchsten für eine Nacht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, roswe15!
Bewertet 28. Juni 2012

Keine Reservierung.............. aber es sind ja noch Zimmer frei..... der Klassiker bei online Buchungen......... Empfang unfreundlich ansonsten alles ok, Zimmer sauber, gut geschlafen, gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten, Laufentfernung zu Restaurants und Kneipen, alles ok, gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rotwild!
Bewertet 20. März 2012

Das Achat ist ein Hotel ohne große Ecken und Kanten. Man kommt, man bleibt, man geht. Aber das auch alles ohne Probleme. Bemerkenswert sind die Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ich komme gerne hier hin. Die Lage ist ideal, wenn man in Monheim zu tun hat.
Schön wäre noch, wenn der Kaffee zum Frühstück besser wäre, aber das ist eine meiner persönlichen Eigenheiten.

Das Restaurant (das nicht direkt vom Hotel betrieben wird) soll gut sein. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das Essen war gut und teuer, aber eben nicht sehr gut. Dafür hat die Bedienung hinter dem Tresen rumgeknutscht und die Dame sich im Spiegel frisiert und den Lippenstift nachgezogen. Das finde ich unappetitlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, real_nemo!