Bewertet 28. Juni 2012

Keine Reservierung.............. aber es sind ja noch Zimmer frei..... der Klassiker bei online Buchungen......... Empfang unfreundlich ansonsten alles ok, Zimmer sauber, gut geschlafen, gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten, Laufentfernung zu Restaurants und Kneipen, alles ok, gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rotwild!
Bewertet 20. März 2012

Das Achat ist ein Hotel ohne große Ecken und Kanten. Man kommt, man bleibt, man geht. Aber das auch alles ohne Probleme. Bemerkenswert sind die Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ich komme gerne hier hin. Die Lage ist ideal, wenn man in Monheim zu tun hat.
Schön wäre noch, wenn der Kaffee zum Frühstück besser wäre, aber das ist eine meiner persönlichen Eigenheiten.

Das Restaurant (das nicht direkt vom Hotel betrieben wird) soll gut sein. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das Essen war gut und teuer, aber eben nicht sehr gut. Dafür hat die Bedienung hinter dem Tresen rumgeknutscht und die Dame sich im Spiegel frisiert und den Lippenstift nachgezogen. Das finde ich unappetitlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, real_nemo!
Bewertet 20. August 2011

Sehr schönes Hotel. Frühstück war klasse und man hatte eine große Auswahl. Die Brötschen waren sehr frisch, was man direkt geschmeckt hat. Auch ansonsten sehr sauberes und schönes Hotel. Nur das Bad in meinem Zimmer hat etwas streng gemuffelt. da sollten vielleicht etwas gemacht werden.

Das Internet ist kostenlos in der Lobby jedoch kostenpflichtig auf den Zimmern.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, da-Peter!
Bewertet 21. Juli 2011

Das Hotel entspricht im Großen und ganzen einem durchschnittlichen 3 Sterne Standard. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr. Das Parken ist am Hotel kostenlos möglich. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht zum Durchdrehen. Wirklich schlecht war der Kaffee, der schon Stunden vor dem Verzehr, in einer Thermoskanne, auf dem Tisch sein Dasein fristete.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Baliehner!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Achat Hotel in Monheim liegt sehr zentral und ist sehr gut erreichbar.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Hotel verfügt über freundliches Personal. Die Parkplätzte sind kostenlos. Ein Tip ist auch das italienische Restaurant, das über eine gute Küche verfügt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, gelberpunkt!