“Sehr freundliches und flexibles Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ACHAT Comfort Köln/Monheim

ACHAT Comfort Köln/Monheim
real_nemo
“Sehr freundliches und flexibles Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Achat ist ein Hotel ohne große Ecken und Kanten. Man kommt, man bleibt, man geht. Aber das auch alles ohne Probleme. Bemerkenswert sind die Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ich komme gerne hier hin. Die Lage ist ideal, wenn man in Monheim zu tun hat.
Schön wäre noch, wenn der Kaffee zum Frühstück besser wäre, aber das ist eine meiner persönlichen Eigenheiten.

Das Restaurant (das nicht direkt vom Hotel betrieben wird) soll gut sein. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das Essen war gut und teuer, aber eben nicht sehr gut. Dafür hat die Bedienung hinter dem Tresen rumgeknutscht und die Dame sich im Spiegel frisiert und den Lippenstift nachgezogen. Das finde ich unappetitlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, real_nemo!

South San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Sehr schönes Hotel. Frühstück war klasse und man hatte eine große Auswahl. Die Brötschen waren sehr frisch, was man direkt geschmeckt hat. Auch ansonsten sehr sauberes und schönes Hotel. Nur das Bad in meinem Zimmer hat etwas streng gemuffelt. da sollten vielleicht etwas gemacht werden.

Das Internet ist kostenlos in der Lobby jedoch kostenpflichtig auf den Zimmern.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, da-Peter!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel entspricht im Großen und ganzen einem durchschnittlichen 3 Sterne Standard. Die Zimmer sind ok, aber auch nicht mehr. Das Parken ist am Hotel kostenlos möglich. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht zum Durchdrehen. Wirklich schlecht war der Kaffee, der schon Stunden vor dem Verzehr, in einer Thermoskanne, auf dem Tisch sein Dasein fristete.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Baliehner!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Achat Hotel in Monheim liegt sehr zentral und ist sehr gut erreichbar.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Hotel verfügt über freundliches Personal. Die Parkplätzte sind kostenlos. Ein Tip ist auch das italienische Restaurant, das über eine gute Küche verfügt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, gelberpunkt!
Port Marine, Portishead
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2006

Meine Frau und ich waren hier schon einmal 2005 gewesen und so entschlossen wir uns, hier wieder zu buchen weil wir geschäftlich in Monheim waren. Bei der Ankunft wurden wir nicht begrüßt und der Kerl am Empfang teilte uns nur unsere Zimmernummer mit. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war gut für einen Gast. Wir gingen zum Empfang und bekamen ein anderes Zimmer - das war aber noch nicht geputzt worden und wir gingen wieder nach unten und warteten in der Lobby darauf, dass die Zimmermädchen das Zimmer reinigten. Als wir dann aufs Zimmer kamen, schlug uns ein muffiger Geruch entgegen, so als hätte man mit einem schmutzigen Lappen geputzt. Nach einer langen Fahrt von Großbritannien wollten wir dann essen gehen, nur um zu erfahren, dass das hauseigene Restaurant zur Zeit wegen Urlaub geschlossen war. Der Gipfel war dann, als die Gäste nebenan eine Party bis um 3 Uhr morgens feierten. Kommen wir hier wieder hin? Das möchte ich stark bezeifeln!

Danke, Darracq!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monheim am Rhein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
Hotel am Wald
Hotel am Wald
Nr. 1 von 4 in Monheim am Rhein
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Haus Sonnenschein Hotel Garni
Nr. 3 von 4 in Monheim am Rhein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel & Restaurant - Zum Vater R ...
Nr. 12 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Nr. 4 von 10 in Langenfeld
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 3 von 10 in Langenfeld

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Köln/Monheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Köln/Monheim

Unternehmen: ACHAT Comfort Köln/Monheim
Anschrift: Delitzscher Str. 1, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Monheim am Rhein
Das ACHAT Comfort Köln/Monheim, ein Hotel der Comfort Class, liegt zentral im Rheinstädtchen Monheim. Ein idealer Standort für Privatreisende, Geschäftsreisende oder Messebesucher. Durch die direkte Anbindung an die A59 erreichen Sie Köln, Düsseldorf, die Flughäfen und die Messen in wenigen Autominuten. Das Hotel verfügt neben 83 Gästezimmern und Apartments über eine gemütliche Lobbybar und kostenfreie Außenparkplätze. Morgens können Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet den Tag beginnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Köln/Monheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACHAT Comfort Köln/Monheim Monheim Am Rhein
Achat Hotel Koln Monheim