“Nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Wald

und 1 weitere Seite
Hotel am Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Wald
3.0 von 5 Hotel   |   An der alten Ziegelei 4, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Fischbachau, Deutschland
“Nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie am Sonntag Mittag zum Essen im Restaurant. Wir waren enttäuscht. Als wir reinkamen wieß uns eine blonde Kellnerin einen Tisch zu, dann geschah nichts!! Wir saßen über 10 Minuten am Tisch ohne dass irgendwer von uns Kenntnis nahm. Insgesamt waren drei Kellnerinnen dort, zwei rannten ein wenig unkoordiniert kreuz und quer hin und her, mehrfach an uns vorbei. Die dritte Dame am Getränkebuffet nahm uns auch nicht wahr, obwohl wir deutlich in ihrem Sichtfeld saßen. Als wir uns gerade entschlossen hatten wieder zu gehen, kam eine dunkelhaarige Kellnerin an unseren Tisch und fragte uns, ob wir "schon mal die Speisekarte haben wollen". Sie hat uns dann gesagt, dass die eine dachte, die andere würde sich um uns kümmern. Wir haben das dreigängige Tagesmenü bestellt, ich bat darum statt der Pfifferlingssuppe eine Tomatensuppe zu bekommen. ("Da muss ich erstmal nachfragen"). Die blonde Kellnerin brachte kurz darauf dann auch drei Mal die Pfifferlingssuppe. Meine Tomatensuppe? "Das hat mir keiner gesagt". Das Essen hat zwar gut geschmeckt, war aber leider nur lauwarm. Das Dessert musste mit einem Löffel gegessen werden, was leider sehr unpraktisch war, man musste die Finger dazunehmen. A propos Finger, die Dame am Getränkebuffet habe ich dabei beobachtet, wie die die Eiswürfel für meine Cola mit den Fingern ins Glas getan hat!! Schon mal was von Hygiene gehört????

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Michael H!

Freudenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mein Zimmer war ausreichend für meine Bedürfnisse,aber nicht mehr.
Der Service und das Essen war ein Fall für Rach,der Restaurant-Tester.Damit lässt sich ein Haus auch ruinieren.Das Frühstück,nicht einladend und der Service zum davon laufen.
Ich war hier auf Einladung,würde aber selber nicht mehr hier essen und schlafen wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Turmzimmer!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Während mehrerer Messen in Düsseldorf wohnte ich in diesem Hotel. Während dieser Zeit war das Hotel zu 100% belegt. Entsprechend unruhig war es während der Frühstückszeit und im Restaurant beim Abendessen. Es gibt noch ein gutes ital. Restaurant an der Hauptstrasse. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Zimmer zum Innenhof und zur Strasse "alte Ziegelei" sind recht ruhig, nach hinten zur Bundesstrasse sehr laut. Die Zimmer sind klein, der Schreibtisch zu klein zum arbeiten. Mobilfunkempfang / WLAN im Zimmer nicht ausreichend.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Cheldon1!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr gemütliches Hotel das mit viel Liebe geführt wird. Die Zimmer sind einfach und alle gleich eingerichtet. Die Betten & Kissen sind bequem und erlauben einen erholsamen Schlaf.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant bietet eine gute Speisekarte - zu empfehlen: Alles!
Sollte ich demnächst wieder Solingen bzw. Monheim besuchen müssen, würde ich gerne wieder im Hotel am Wald übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, DrSmacks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monheim am Rhein.
Achat Hotel Köln/Monheim
Achat Hotel Köln/Monheim
Nr. 2 von 4 in Monheim am Rhein
Hotel & Restaurant - Zum Vater Rhein
Hotel & Restaurant - Zum Vater R ...
Nr. 11 von 19 in Mülheim an der Ruhr
Nr. 3 von 4 in Monheim am Rhein
Romantik Hotel Gravenberg
Romantik Hotel Gravenberg
Nr. 1 von 10 in Langenfeld

Sie waren bereits im Hotel am Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wald

Unternehmen: Hotel am Wald
Anschrift: An der alten Ziegelei 4, 40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Monheim am Rhein
Nr. 1 von 4 Hotels in Monheim am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Wald 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wald Monheim Am Rhein