“Essen ”
Bewertung zu Da Carlo

Da Carlo
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Odenthal
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hallo Das was ich so gelesen habe muss der Laden sehr gut und schön sein und auch Sehr gemütlich sein ich werde denn mal vorbei schauen und das Essen ausprobieren

Danke, Rosi S!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sieht von aussen nicht direkt so aus,aber wenn man das Restaurant betritt sieht es sehr einladend aus,schöne Einrichtung.Aber das wichtigste ist natürlich das Essen.
Leckere Pizza und der Fisch ist auch zu empfehlen,die Cocktails b.z.w Apperitivs auch sehr lecker.Kommen auf jedenfall wieder.

Danke, Melanie P!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

und für gut befunden, es wurde sich vie Mühe gegeben, obwohl es erst hieß der Fisch sei heute nicht verfügbar.
Schön das es dann doch möglich war, der Geschmack war echt sehr gut!
Saal Atmosphäre, ansonsten aber alles schön gemütlich.

Danke, MPNEU!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Alles perfekt und lecker essen.
Freundliches Restaurant, wir bestellten einen Rotwein der das Fleisch begleitet, exzellenter Service.

Danke, ErnstHnz!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier ist die Zeit schon lange stehen geblieben ... waren es die 70er Jahre oder früher? ... und in welchem Jahrhundert? ... gewöhnungsbedürftig... sieht man selten.

Aber ...: sehr freundlicher aufmerksamer und höflicher Service, eine Pizza, wie man sie erwartet ... und die Preise sind auch von gestern ...

Danke, CMutwgs!