“Einfach mal reingeschaut..”
Bewertung zu Da Carlo

Da Carlo
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Odenthal
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

und für gut befunden, es wurde sich vie Mühe gegeben, obwohl es erst hieß der Fisch sei heute nicht verfügbar.
Schön das es dann doch möglich war, der Geschmack war echt sehr gut!
Saal Atmosphäre, ansonsten aber alles schön gemütlich.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MPNEU!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Alles perfekt und lecker essen.
Freundliches Restaurant, wir bestellten einen Rotwein der das Fleisch begleitet, exzellenter Service.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ErnstHnz!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier ist die Zeit schon lange stehen geblieben ... waren es die 70er Jahre oder früher? ... und in welchem Jahrhundert? ... gewöhnungsbedürftig... sieht man selten.

Aber ...: sehr freundlicher aufmerksamer und höflicher Service, eine Pizza, wie man sie erwartet ... und die Preise sind auch von gestern ...

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, CMutwgs!
Bewertet 23. Mai 2017

Sie wollen etwas italienisches und Sie möchten nicht viel Geld ausgeben, dann sind Sie hier richtig. Zuvorkommende, freundliche Bedienung und eine leckere Pizza. Auch ein etwas gehobeneres Menü, wie z.B. Steak oder Fisch kann man hier gut zu sich nehmen. Allerdings sollte man auf das Ambiente, bzw. Räumlichkeit nicht soviel Wert legen. Alles sauber aber bieder. Macht leider so ein wenig den Eindruck einer kleinen Bahnhofshalle im Bergischen. Allerdings haben ich mich mit meiner Frau trotzdem wohlgefühlt. Acuh für die Kleinen ist etwas dabei. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Bayconnection!
Bewertet 8. Oktober 2016

Das Essen mediterran, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Gastraum ist trotz Deko irgendwie immernoch einer Halle ähnlich, die Bestuhlung unbequem. Der Geschmack hat uns vor Ort extrem positiv überrascht, z.B. die Vorspeise mit Artischocken eine wahre Geschmacksexplosion. Später die böse Überraschung: alle Nebenwirkungen nach dem Einsatz von Geschmacksverstärkern :-(

Besuchsdatum: November 2015
Danke, FKWolf!
Carlo n, Inhaber von Da Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrte Fam Wolf,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht ganz so war, wie sie sich das vorgestellt haben. Da uns die Anmerkungen unserer Gäste sehr wichtig sind, nehmen wir dies zum Anlass, unsere Zutaten, Lieferanten und Arbeitsprozesse kritisch zu überdenken. Deshalb können wir mit großer Sicherheit sagen, dass in keinem der Produkte, die wir verwenden, Glutamat enthalten ist. Wir können aber auch nur darauf vertrauen, dass die Deklaration der Lieferanten vollständig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und Sie nochmals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.