“Alles eine Frage des Budget”
Bewertung zu Da Carlo

Da Carlo
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Odenthal
Bewertet 23. Mai 2017

Sie wollen etwas italienisches und Sie möchten nicht viel Geld ausgeben, dann sind Sie hier richtig. Zuvorkommende, freundliche Bedienung und eine leckere Pizza. Auch ein etwas gehobeneres Menü, wie z.B. Steak oder Fisch kann man hier gut zu sich nehmen. Allerdings sollte man auf das Ambiente, bzw. Räumlichkeit nicht soviel Wert legen. Alles sauber aber bieder. Macht leider so ein wenig den Eindruck einer kleinen Bahnhofshalle im Bergischen. Allerdings haben ich mich mit meiner Frau trotzdem wohlgefühlt. Acuh für die Kleinen ist etwas dabei. Es lohnt sich.

Danke, Bayconnection!

Bewertet 8. Oktober 2016

Das Essen mediterran, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Gastraum ist trotz Deko irgendwie immernoch einer Halle ähnlich, die Bestuhlung unbequem. Der Geschmack hat uns vor Ort extrem positiv überrascht, z.B. die Vorspeise mit Artischocken eine wahre Geschmacksexplosion. Später die böse Überraschung: alle Nebenwirkungen nach dem Einsatz von Geschmacksverstärkern :-(

Danke, FKWolf!
Carlo n, Inhaber von Da Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrte Fam Wolf,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht ganz so war, wie sie sich das vorgestellt haben. Da uns die Anmerkungen unserer Gäste sehr wichtig sind, nehmen wir dies zum Anlass, unsere Zutaten, Lieferanten und Arbeitsprozesse kritisch zu überdenken. Deshalb können wir mit großer Sicherheit sagen, dass in keinem der Produkte, die wir verwenden, Glutamat enthalten ist. Wir können aber auch nur darauf vertrauen, dass die Deklaration der Lieferanten vollständig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und Sie nochmals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. August 2016

Vielleicht haben wir einfach einen schwachen Abend erwischt - uns fällt es schwer, die guten Bewertungen nachzuvollziehen. Nette Bedienung, ungewöhnliches aber charmantes Wohnzimmer-Ambiente, so weit echt in Ordnung.

Die Qualität der Speisen ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, daher nur eine insgesamt mangelhafte Bewertung. Pastasaucen in denen Glutamat/Fondor die vorherrschende Komponente ist, Pfannenpizzen wie vom billigsten Lieferservice. Alles in allem machten die Zutaten den Eindruck, gestern noch als Fertigpackung im Kühlregal eines Supermarktes gestanden zu haben.

Nicht unser Ding.

Danke, MH51375!

Sehr geehrter Gast,
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir verwenden fast ausschließlich frische Zutaten und werden alle unsere Lieferanten auf ihre Qualität überprüfen, wie wir das regelmäßig tun. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können.

Bewertet 21. August 2016

Nur so auf der Durchreise haben wir eine italienische Perle am Wegesrand gefunden:
Echt italienisches und leckeres Essen, einfaches aber liebevoll gestaltetes Ambiente, freundliches und fähiges Personal, faire Preise.
Unser Essen war schon köstlich und schmeckte auch in der Tiefe nach mehr. Was für die Feier im Saal nebenan an uns vorbeigetragen wurde, macht die Wiederkehr zu einem Muß: Großes Kino......

1  Danke, Hermann S!
Bewertet 28. Juni 2016

Pizza und Pasta sind hier immer bestens zu empfehlen. Der Service ist stimmig und man fühlt sich gut aufgehoben.

Danke, Wolfgang R!