“Keine gute Küche”
Bewertung zu Da Carlo

Da Carlo
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Odenthal
Bewertet 30. August 2016

Vielleicht haben wir einfach einen schwachen Abend erwischt - uns fällt es schwer, die guten Bewertungen nachzuvollziehen. Nette Bedienung, ungewöhnliches aber charmantes Wohnzimmer-Ambiente, so weit echt in Ordnung.

Die Qualität der Speisen ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, daher nur eine insgesamt mangelhafte Bewertung. Pastasaucen in denen Glutamat/Fondor die vorherrschende Komponente ist, Pfannenpizzen wie vom billigsten Lieferservice. Alles in allem machten die Zutaten den Eindruck, gestern noch als Fertigpackung im Kühlregal eines Supermarktes gestanden zu haben.

Nicht unser Ding.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MH51375!
Carlo n, Inhaber von Da Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir verwenden fast ausschließlich frische Zutaten und werden alle unsere Lieferanten auf ihre Qualität überprüfen, wie wir das regelmäßig tun. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können.

Bewertet 21. August 2016

Nur so auf der Durchreise haben wir eine italienische Perle am Wegesrand gefunden:
Echt italienisches und leckeres Essen, einfaches aber liebevoll gestaltetes Ambiente, freundliches und fähiges Personal, faire Preise.
Unser Essen war schon köstlich und schmeckte auch in der Tiefe nach mehr. Was für die Feier im Saal nebenan an uns vorbeigetragen wurde, macht die Wiederkehr zu einem Muß: Großes Kino......

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Hermann S!
Bewertet 28. Juni 2016

Pizza und Pasta sind hier immer bestens zu empfehlen. Der Service ist stimmig und man fühlt sich gut aufgehoben.

Danke, Wolfgang R!
Bewertet 27. Juni 2016

Lleckeres Essen, Vorspeisen und Hauptgerichte, freundliche Bedienungen schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Danke, burschi111!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr schön eingedeckte Tische. Der Service zuvorkommend u sehr freundlich u höflich. Eine kleine aber feine Karte mit einer zusätzlichen Tageskarte. Das Essen war sehr schmackhaft u gut.Auch der Preis passt.

Danke, MoLuSo!