“Überraschung auf dem Land”
Bewertung zu Da Carlo

Da Carlo
Platz Nr. 8 von 21 Restaurants in Odenthal
Bewertet 21. August 2016

Nur so auf der Durchreise haben wir eine italienische Perle am Wegesrand gefunden:
Echt italienisches und leckeres Essen, einfaches aber liebevoll gestaltetes Ambiente, freundliches und fähiges Personal, faire Preise.
Unser Essen war schon köstlich und schmeckte auch in der Tiefe nach mehr. Was für die Feier im Saal nebenan an uns vorbeigetragen wurde, macht die Wiederkehr zu einem Muß: Großes Kino......

1  Danke, Hermann S!

Bewertet 28. Juni 2016

Pizza und Pasta sind hier immer bestens zu empfehlen. Der Service ist stimmig und man fühlt sich gut aufgehoben.

Danke, Wolfgang R!
Bewertet 27. Juni 2016

Lleckeres Essen, Vorspeisen und Hauptgerichte, freundliche Bedienungen schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Danke, burschi111!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr schön eingedeckte Tische. Der Service zuvorkommend u sehr freundlich u höflich. Eine kleine aber feine Karte mit einer zusätzlichen Tageskarte. Das Essen war sehr schmackhaft u gut.Auch der Preis passt.

Danke, MoLuSo!
Bewertet 8. Mai 2016

Wir wohnen in Laufnähe und gehen sehr gerne zu Da Carlo. Die Pizza und Pasta sind sehr lecker. Der freundliche Service rundet das Ganze ab.

Danke, funkemarie!