“Ein typischer Italiener”
Bewertung zu Da Carlo

Da Carlo
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Odenthal
Bewertet 28. Juni 2016

Pizza und Pasta sind hier immer bestens zu empfehlen. Der Service ist stimmig und man fühlt sich gut aufgehoben.

Danke, Wolfgang R!

Bewertet 27. Juni 2016

Lleckeres Essen, Vorspeisen und Hauptgerichte, freundliche Bedienungen schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Danke, burschi111!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr schön eingedeckte Tische. Der Service zuvorkommend u sehr freundlich u höflich. Eine kleine aber feine Karte mit einer zusätzlichen Tageskarte. Das Essen war sehr schmackhaft u gut.Auch der Preis passt.

Danke, MoLuSo!
Bewertet 8. Mai 2016

Wir wohnen in Laufnähe und gehen sehr gerne zu Da Carlo. Die Pizza und Pasta sind sehr lecker. Der freundliche Service rundet das Ganze ab.

Danke, funkemarie!
Bewertet 8. April 2016

Wir wohnen quasi "um die Ecke" und sind immer wieder gerne bei "Da Carlo" zu Gast. Wir schätzen die sehr nette Bedienung und die ausgezeichnete Pizza und leckeren Pasta-Gerichte. Tipp: Die Spezialitäten auf der Tageskarte unbedingt probieren!
Sabine und Christoph aus Blecher

Danke, binesa2016!