“Leckeres Essen, Abzüge in den B-Noten”

Hotel+Restaurant Wißkirchen
Platz Nr. 10 von 21 Restaurants in Odenthal
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Nur das Essen ist bisher über jeden Zweifel erhaben - einfach lecker und gut.
Der Service ist zunehmend unaufmerksam und wenig kundenorientiert - gestern wurde schon um 15:30 Uhr mit solchem gefühlten Hochdruck für abends eingedeckt, dass alle anwesenden Gäste über Gebühr warten mussten und der Tunnelblick einen reibungslosen Ablauf des Kaffeegeschäftes deutlich verzögerten.
Bequem sitzen war aus diesem Grund auch nicht möglich - zur Schonung der einzudeckenden Tische wurden die ankommenden Gäste auf den Barbereich verwiesen: Nett anzusehen aber eine ergonomische Katastrophe - wer auf der Bank sitzt hat keinen Bodenkontakt, auf den Hockern gibt es gar keine oder keine nennenswerte Rückenlehne. Gemütlichkeit sieht anders aus und fühlt sich anders an.
Kann man hingehen, muss man nicht.....

Danke, Hermann S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gaststuben, netter Service, alle waren sehr zufrieden, Suppen, Forelle, Schnibbelkuchen und danach Waffeln, wir kommen wieder, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, Communication50858!
Bewertet 18. März 2018

Es war richtig schön und sehr lecker. Das Hotel Restaurant Wisskirchen bietet ein reichhaltiges, klassisches Frühstücksbuffet. Hier fehlt es an nichts: Käse, Wurst, verschiedene Marmeladen, knackig, frische Brötchen, gekochte Eier, Obst, Gurken, Tomaten… Zum Anbeißen. Dazu ein frisch zubereitetes Spiegelei. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Was will man mehr?

Das Ambiente im Restaurant Wisskirchen ist sehr gemütlich rustikal. Das sanierte bergische Fachwerkhaus ist ausgesprochen liebevoll dekoriert.
Als Besonderheit für alle Ausflügler und E-Bike Fahrer: Auf dem Parkplatz des Hotel Restaurant Wisskirchen finden Sie eine Ladestation für Ihren Akku. Toll!
Für Familien und Kinder ist es sicherlich von Bedeutung, dass das Wisskirchen mitten in einem tollen Wandergebiet liegt. Der Märchenwald ist fußläufig erreichbar. Ein Spielplatz lockt in unmittelbarer Nähe auf der anderen Straßenseite. Außerdem befindet sich auf dem Parkplatz des Restaurants Wisskirchen als besonderer Kinderspaß eine kleine Fahrstrecke mit drei kleinen Quads für jüngere Kinder. Diese lassen sich für 1 Euro über die kleine abgegrenzte Fahrstrecke lenken.

Das Frühstück im Restaurant Wisskirchen hat uns ganz wunderbar gefallen. Ich denke, die Fotos sprechen für sich.

FAZIT: Wir können das Frühstücksbuffet im Hotel Restaurant Wisskirchen nur empfehlen. Am besten rufen Sie kurz an und reservieren. Das erleichtert gerade am Wochenende die Planung für die Küche.

Danke, Kerstin D!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

3,5 Punkte
Der Service ist aufmerksam, freundlich und auch mit der passenden Portion Humor dabei. Die junge Frau, die mir ohne Ansage den heißen Teller in die Hand drückte, muss allerdings noch einiges lernen. Das Essen war insgesamt ganz lecker. Allerdings lag auf meinem Teller neben einem Stück Brust auch ein Hühnerbein. Da auf der Karte Brust vom Schwarzfederhuhn stand, hat ein Bein da nichts zu suchen.
Ein kleines Problem ergab sich beim Rein- und Rausgehen: mein Schwiegervater sitzt im Rollstuhl. Die viel zu steile, holprige Rampe war kaum zu bewältigen. Hilfe gab es nicht. Barrierefrei ist anders.

Danke, silke p!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe heute einen sehr sehr guten Fisch gegessen und obwohl das Restaurant wegen Aschermittwoch und Valentinstag voll war. Klappte der Service reibungslos und alles kam auf den Tisch und war mit Liebe zubereitet.

Danke, sissi61angela!

Reisende, die sich Hotel+Restaurant Wißkirchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Odenthal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel+Restaurant Wißkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!