“Eine nette, originelle Unterkunft im Bergischen Land...” 4 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Wisskirchen
Nr. 4 von 4 Hotels in Odenthal
“Eine nette, originelle Unterkunft im Bergischen Land...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich bin mir nicht sicher, ob es Touristen sehr oft hierher verschlägt, aber es handelt sich um eine wunderschöne Gegend mit natürlicher Schönheit. Wir bleiben in der Regel hier, weil wir Freunde haben, die um die Ecke wohnen. Das Hotel, das ursprünglich einmal ein Postamt war, wurde in einen sehr originellen Gasthof umgewandelt. Es ist mit Möbel im Landstil ausgestattet und hat ein heimeliges Restaurant im unteren Stockwerk sowie ein paar Zimmer in der ersten und zweiten Etage. Die Zimmer sind ebenso in diesem Stil gehalten, aber mit einem definitiven modernen Touch. Nicht die typisch altmodische Unterkunft mit ebenso allen Betten und Möbeln. Auf der anderen Straßenseite finden Sie den berühmten Altenberger Dom, ein Zisterzienserkloster, das einmal der Begräbnisort der Grafen von Berg war. Wenn Sie ein entspanntes Wochenende mit lokalem Touch und nicht weit von Köln suchen, hier sind Sie genau richtig!

Danke, Biancofreddo!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wohnte im oben genannten Hotel für 3 Tage. Wunderbarer rustikaler Charme, Deko im Stil einer Jagdhütte. Das Personal war freundlich und verhielt sich stets professionell. Das Schlafzimmer war durchweg makellos und wurde äußerst sorgfältig gereinigt. Ich aß drei Abende hintereinander im Restaurant, das Essen wurde wunderschön serviert, alle Gerichte waren frisch zubereitet, die Qualität des Essens war vorbildlich, besonders das Fleisch ausgezeichnet und perfekt zubereitet. Ich kann das beurteilen, weil ich selbst ein Hotel besitze und ein gelernter Koch bin. Vielen Dank, dass Sie meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Auch eine schöne Lage.

1 Danke, robert c!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wir hatten ein Wochenende gebucht. Bei Anreise bekamen wir ein sehr sehr kleines Zimmer. Der Fernseher war aus Platzmangel im Schrank untergebracht - daher fehlte die Ablagefläche für Kleidung. Den Koffer konnte man nirgends hinstellen - zwei Personen konnten sich nur bewegen, wenn einer im Bad oder im Bett war. Kleines Fenster zum unattraktiven Hof - Sicht auf das Dach der Küche und Sandberge mit Unkraut. Nicht gepflegt. Angebot des Angestellten endweder ein anderes Zimmer oder Preisnachlass 20,-€. Wir haben das andere Zimmer genommen. Leider war hier der Fernseher kaputt und das Telefon klappte ebenfalls nicht, abgesehen davon war das Zimmer darüberinhaus o.k. Das Essen im hoteleigenen Restaurant und das Frühstück sind super. Die Athmosphäre ist sehr angenehm, ruhig gelegen. Die Ausstattung ist liebevoll, aber die Preisgestaltung für die unterschiedlichen Zimmer ist nicht o.k.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mikesch98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Odenthal.
Hotel Altenberger Hof
Nr. 3 von 4 in Odenthal
Hotel Restaurant zur Post
Hotel Restaurant zur Post
Nr. 2 von 4 in Odenthal

Sie waren bereits im Hotel Wisskirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wisskirchen

Unternehmen: Hotel Wisskirchen
Anschrift: Am Rösberg 2, 51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Odenthal
Nr. 4 von 4 Hotels in Odenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wisskirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wisskirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wisskirchen Odenthal