“Pizza aus dem Holzofen - eine Köstlichkeit”
Bewertung zu La Fornace

La Fornace
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Odenthal
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach
“Pizza aus dem Holzofen - eine Köstlichkeit”
Bewertet am 13. Oktober 2011

Hier kann ich nur sagen dreimal SSS

Super, Sauber und Saufreundlich. Das Essen TOP, die Getränkeauswahl reichhaltig. Zu der normalen Speisekarte immer noch eine Tageskarte mit frisch zubereiteten Speisen. Was will man mehr. Kinder werden - wie sollte es bei Italienern auch anders sein - ganz bevorzugt behandelt und der Biergarten im Sommer ist auch nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Hildegard S!

Bayern, Deutschland
“Italienische Perle des Bergischen Landes”
Bewertet am 10. April 2011

Hannover Messe, Freitag, 08.04.2011, 18.00 Uhr. Nach 6 harten Messetagen stellt sich die Frage: noch in Hannover essen oder heimwärts zur La Fornace? Eigentlich keine echte Frage: Kurzer Anruf bei Giuseppe Greco und seinem Team in Odenthal, Tisch klar gemacht und auf geht's. 3 Stunden und 300 km später einmal mehr vorzüglich getafelt, Pizza aus dem Steinofen (unschlagbar!!) und ein vorzügliches Fischgericht aus der Küche. Prima Ambiente, netter Service, wir gehen dort auch öfters mit Geschäftskunden hin. Fazit: wer einmal da war, kommt gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, monte-cassino!
Köln
“Beste Pizzen aus dem Steinofen”
Bewertet am 3. Januar 2011

Der Service kann mal sehr ausgezeichnet sein, aber auch einen nicht so guten Service haben wir schon erlebt. Die Pizzen aus dem Steinofen sind jedoch einmalig und schmecken fantastisch! Daher nehmen wir auch den Weg aus Bergisch Gladbach raus nach Odenthal gerne auf uns. Alles in Allem ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen!

1 Danke, Mo2Re!
N/A
“Leckerer Italiener”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Rundum italienisch, mit Pizza-Ofen im Gastraum.
Gemütliches Ambiente, netter Service und sehr gutes Essen!
Über die Weinkarte kann ich nichts sagen, da ich hier noch keinen getrunken habe.
Reservierung ist meiner Erfahrung nach nicht unbedingt erforderlich.
Im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse sitzen.
Man Pizza auch zum Abholen/Mitnehmen bestellen.

1 Danke, turbokat_us!
Düsseldorf
“beste Pizza im Rheinisch-Bergischen Kreis”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Pizza bei La Fornace ist immer einen Besuch wert. Frisch aus dem Steinofen, der in der Ecke des Restaurants steht und somit für jeden einsehbar ist, kommt sie herrlich duftend und voller leckerer Zutaten belegt.

Der Service ist freundlich, die Weinauswahl ansprechend und man fühlt sich rundum wohl.

Die Pizza und andere Speisen lassen sich auch telefonisch vorbestellen und dann abholen.

Selbst Heidi Klum isst hier gerne, wenn sie bei ihren Eltern, die um die Ecke wohnen, auf Heimatbesuch ist.

Für Vegetarier sind zahlreiche Optionen vorhanden.

1 Danke, Henry_Reisende!