“Von rustikal bis kulinarisch”
Bewertung zu Restaurant Zur Post

Restaurant Zur Post
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Odenthal
Preisbereich: 22 $ - 136 $
Küche: Speiselokal, französisch, deutsch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2014

Hier versteht man etwas von regionalen Produkten und solider ideenreicher Zubereitung. Gut geschulter Service. In beiden Restaurants–der urigen Wirtsstube und dem feineren Teil –kann man leidenschaftlich gekochte Küche erleben. Die kleinen Zimmer sind anständig; und gerade für eine Übernachtung nach dem Essen geeignet. Ein solides, nicht billiges Angebot–und ein guter Tipp für GenießerInnen, die mehr auf Substanz als auf Getue setzen. Und so nah an Köln!

13  Danke, JaBa2020!

Bewertet 22. Januar 2014

Die Speisen hier sind sehr auf chic getrimmt, sind aber eigentlich nichts besonderes. Geschmacklich leider auch nicht der Hammer. Wenn es dann wenigstens günstig wäre, aber so koche ich lieber selber. Das Personal ist zwar nett, Salz und Pfeffer kommen aber leider am Tisch nicht an wenn man es bestellt. Zum Ambiente, es wird leider viel zu stark geheizt. Hab mich am gesamten Abend nicht wohl gefühlt. Schade!

3  Danke, Verena G!
Alejandro1967, Inhaber von Restaurant Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Verena G,

leider ist Ihre Kritik für uns schwer du deuten, da Sie nur ausreichend formuliert ist,
Vieleicht erörtern Sie uns einmal persönlich Ihre Erfahrung über unser Haus.

Schade!

Ihr Team vom Hotel Restaurant zur Post

Bewertet 20. Januar 2014

Wer in Köln und Umgebung wirklich gut Essen gehen will, der kommt an der "zur Post" im beschaulichen Odenthal vor den Toren Kölns nicht vorbei.

Im edlen Ambiente eines renovierten Fachwerkhauses bieten die Küchenchefs kulinarische Genüsse auf Sterne-Niveau, was auch eine Vielzahl von anerkannten Gourmet-Führern bestätigen.

Gutes Essen auf sehr hohem Niveau!

Bon Appetit

9  Danke, Torsten B!

Vielen Dank
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald:))

Ihr Team vom Hotel Restaurant zur Post

Bewertet 25. September 2013

Wir waren vor kurzem mit 4 Personen in der Schänke essen. Wir haben auf gutbürgerliches Essen spekuliert. Grundsätzlich hat es auch geschmeckt, doch die Mahlzeiten stehen in keinerlei Relation mit dem Preis.
Das in einer Waldpilzsuppe für €7,- Sand drin ist, kann schon mal vorkommen, doch wenn man als zweiten Gang die Semmelknödel in Pilzrahm bestellt, könnte man schon erwarten, das man von der leider sehr unaufmerksamen Bedienung, darauf hingewiesen wird, das es sich fast ums gleiche Essen handelt, nur mit 2 zerkochten Mini-Semmelknödel (in der Größe eines Königberger Klops!) in einem Meer von Soße und das für 16€! Das steht in keinerlei Relation. Zumal dazu dann eine Gabel gereicht wurde.
Die überschüssige Soße haben wir dann ans das zu süße Rehragout gegeben und an das Nudelgericht (das keinerlei Soße hatte).
Die Beilage Bratkartoffeln (bei der Sülze) als solche zu definieren grenzt an eine Frechheit. Die 1/2 Stückchen Kartoffen, sind dafür zu wenig. So haben wir auch mehrmals nach Salz&Pfeffer gefragt, was den ganzen Abend über nicht an unsrem Tisch gesehen wurde.
Schön wäre es auch zu wissen, was die Getränke kosten. Eine Getränkekarte wurde während des Besuches nicht gereicht! Und für den Aperitif (Weinschorle mit Minze) dann knapp €9,- pro Glas zu berechnen, ist überteuert.
Ein auf den ersten Blick schönes Ambiente, doch der Rest wirkt zu aufgesetzt. 1-2€ weniger pro Hauptgericht zu fordern wäre ein muß. Schade...

3  Danke, petzen!
Alejandro1967, Inhaber von Restaurant Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das der Besuch in unserer Postschänke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, bedauern wir sehr.
Wir sind stetig bemüht unsere Service- und Küchenleistungen zu optimieren.

Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, um Sie von unserem können zu überzeugen.

Bewertet 22. September 2013

Wir haben uns mit Freunden in der Postschänke getroffen und haben dort das Menue gegessen und waren angenehm überrascht! Die Speisenfolge, die Zubereitung, alles sehr lecker und perfekt!!! Einziger Kritikpunkt ist die Sitzplatzsituation, etwas sehr beengt. Alles in allem ein sehr gelungnerer Abends! Wir kommen wieder....

5  Danke, Hildegard C!

Vielen Dank.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.