“Sowohl Gourmetrestaurant wie auch Postschänke...”
Bewertung zu Restaurant Zur Post

Restaurant Zur Post
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Odenthal
Preisbereich: 21 $ - 130 $
Küche: Speiselokal, französisch, deutsch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2013

...beides einfach großartig und nur zu empfehlen. Die Küche einfach spitze, der Service total freundlich und kompetent. Und wenn es familiär sein soll... nach Helmut in der Postschänke gehen und neben gutem Essen, familiäre Gastfreundschaft und lecker Kölsch genießen.
Dieses Restaurant ist ein "must be visited" - nur zu empfehlen!

10  Danke, JoergM51751!
Alejandro1967, Inhaber von Restaurant Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Vielen Dank.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bewertet am 25. März 2013

Am Freitag waren wir das Erste Mal in den Gourmetrestaurant von Zur Post und es war absolut traumhaft. Jedes kleine Gericht einen Geschmacksexplosion. Die Gerichte waren alle recht klein aber da wir den 7-Gänge Menü hatten war es auch besser so. Wir bekamen dazu noch vier kleine Grüße aus der Küche. Das Essen war wirklich traumhaft und mit 110 EUR ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Weine waren sehr teuer aber dafür unter die Besten die wir je getrunken haben. Die Bedienung war sehr professionell und dezent zurückhalten wie zu erwarten ist in einen Restaurant die ein Stern von Guide Michelin hat. Wir kommen auf jeden Fall zurück und möchten auch die Schänke demnächst ausprobieren.

5  Danke, KatarinaC!

Vielen Dank.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir kennen das Restaurant Zur Post in Odenthal schon sehr lange, trauten uns zuletzt aber nicht hinzugehen, weil wir befürchteten, dass es sehr teuer ist.

Jetzt waren wir endlich mal wieder da. Gut - es ist nicht billig, aber zu teuer ist es auch nicht.
Wir saßen zu viert in der voll besetzten Schänke und wurden hervorragend bedient. Die Portionen waren ausreichend, unser Hauptgang sogar üppig, alle wurden satt und alle waren auch zufrieden.
Für mich ist die Post damit eines der besten Restaurants im Umfeld von Leverkusen und wird von mir empfohlen. Nicht für täglich, aber wenn es mal etwas ganz Besonderes sein soll, dann bitte zur Post.
Wie auch in der Vergangenheit war das Essen handwerklich sehr gut gemacht und geschmacklich ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt und das ist mir immer sehr wichtig.

12  Danke, Leverkusen-Schlebusc!
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben das Restaurant Zur post in Odenthal erst relativ spät kennen- und lieben gelernt.
Für mich ist die Post mit den beiden Restaurants Schänke und Gourmet das beste Restaurant im kompletten Umfeld von Leverkusen und braucht auch den Vergleich mit Top Restaurants in den Metropolen nicht zu scheuen.
Der Service ist nett und sehr angenehm wenn auch nicht immer gut informiert.Die Karte ist im Gourmetrestaurant stark traditionell geprägt und recht unaufgeregt. Hier würde ich mir bei den Hauptgerichten etwas mehr Kreativität oder Wagemut wünschen. Allerdings war bis jetzt alles was ich in der Post gegessen haben handwerklich sehr gut gemacht und geschmacklich ausgezeichnet. Des Weiteren finde ich das Preis-Leistungs-verhältnis sehr gut. Ich habe für Sternegastronomie schon mehr gezahlt. Fazit: Wir genießen jeden Besuch!

8  Danke, Travelking72!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Restaurant hat zwei Teile den Gourmetbereich den wir besucht haben und ein etwas einfacheres Restaurant. Für ein Sternerestaurant sind die Preis echt ok. Besonderes zu empfehlen ist der tolle Nachtisch (Crème Brûlée mit Tahitivanille) der alleine schon den Besuch gerechtfertigt hätte. Bei unserem nächsten Besuch werden wir die Postschänke ausprobieren.

Der einzige negative Punkt an dem Besuch war die schlechte Parkplatzsituation, an einem Freitag um 20Uhr gab es leider keinen Parkplatz auf dem Restauranteigenen Parkplatz, obwohl noch Tische im Restaurant frei waren. Wir kommen aber gerne wieder in dieses tolle Lokal!!

8  Danke, Ralf1975!