“Gute Essensqualität & Zubereitung”
Bewertung zu Narfeyrarstofa

Narfeyrarstofa
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Stykkisholmur
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. September 2013

Kleines aber feines Lokal mitten in Stykkisholmur, mit angenehmen kleinen Tischgruppen.

Man sitzt in schöner Atmosphäre und genießt das qualitativ gute und delikat zubereitete Essen (wir hatten heimischen Fisch an Hummersoße an Süßkartoffelmus... und leckeren Bisquit-Kuchen nebst Schoko-Praline und isländischem Skyr (eine Art Joghurt)). Die Weine waren auch von zufriedenstellender Qualität, was wir in Island nicht immer sagen konnten.

Der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Unsere Empfehlung!

Danke, Juli1819!

Bewertet am 24. August 2013

Narfeyrarstofa ist gemütlich mit einem etwas antiken Touch. Wer hier nur zu Kaffe und Kuchen bleibt, macht einen Fehler. Das Essen ist hervorragend aber nicht ganz billig. Sehr zu empfehlen sind die Starter, die mit Brot durchaus auch als klein Hauptmahlzeit ausreichen. Wunderbar sind die Muscheln mit Salat oder die gemischte Fischplatte, wo man diverse Spezialitäten kosten kann. Als kleine Gerichte werden Fisch- und Lammsuppe sowie Penne mit Meeresfrüchten oder Pilzen angeboten, beides sehr gut. Die Hauptgerichte reichen von Muscheln mit Fritten, typisch belgisch, über Lammkeule mit herrlichem Gemüse über Wal bis zum Rinderfilet. Für Kinder kann man jedes Gericht auf der Karte auch als kleine Portion bestellen, eine Alternative vom drögen Hamburger oder Fischfinger.

Danke, Kerstin K!
Bewertet am 22. August 2013

Hübsch eingerichtetes Restaurant. Küche hat länger als bis 22h geöffnet. Ist nicht ganz günstig, aber sehr sehr gut, gute Portionen auch. Vegis müssen nachfragen für Vegimenu, stand nix in der Karte, war aber ÜÜBERHAUPT kein Problem, und; Hauswein ist zu empfehlen.

Danke, Ozzelott22!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wunderbar! Mit der Atmosphäre eines erweiterten gemütlich eingerichteten Wohnzimmers, mit freundlichen jungen KellnerInnen. Wunderbare Fischgerichte. Tipp für Mutige: Vorspeisenteller "Sker" mit ein wenig Hakarl (verrotteter Hai, nur mit Schnaps genießbar), Trockenfischstreifen und Seegras.

Danke, rudio!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Burgerkarte ist großartig und das Essen ist sehr lecker!
Netter Service und typisches Ambiente!!
Wir empfehlen es weiter!!

1  Danke, engelchen1611!