“Sehr lecker”

Narfeyrarstofa
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Stykkisholmur
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Hübsch eingerichtetes Restaurant. Küche hat länger als bis 22h geöffnet. Ist nicht ganz günstig, aber sehr sehr gut, gute Portionen auch. Vegis müssen nachfragen für Vegimenu, stand nix in der Karte, war aber ÜÜBERHAUPT kein Problem, und; Hauswein ist zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ozzelott22!

Wien
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wunderbar! Mit der Atmosphäre eines erweiterten gemütlich eingerichteten Wohnzimmers, mit freundlichen jungen KellnerInnen. Wunderbare Fischgerichte. Tipp für Mutige: Vorspeisenteller "Sker" mit ein wenig Hakarl (verrotteter Hai, nur mit Schnaps genießbar), Trockenfischstreifen und Seegras.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, rudio!
“Super lecker!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Burgerkarte ist großartig und das Essen ist sehr lecker!
Netter Service und typisches Ambiente!!
Wir empfehlen es weiter!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, engelchen1611!
“Grandiose Hamburger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da und wollten eigentlich wieder Fisch essen, aber die Hamburger-Karte hat uns so angelacht, dass wir kurz entschlossen umdisponiert haben. Gute Entscheidung, denn das waren die besten Burger unseres Lebens!!! Mein Mann hatte den mit Camembert, ich den mit blue Cheese und beide waren so grandios, das wir am liebsten das Gleiche noch einmal bestellt hätten. Aber die Portionen waren ausreichend groß und wir daher satt. Zu den Burgern gab es noch hausgemachte Pommes mit einer leckeren Cocktailsauce. Das ganze für ca. EUR 13 pro Portion, was für isländische Verhältnisse fast schon ein Schnäppchen ist.

Einen Punkt Abzug für den leider etwas unterkühlten Service, der uns partout nicht den Tisch unserer Wahl geben wollte, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

Danke, R R!
Stuttgart, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mit kleiner Mittagskarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben hier Mittag gegessen bevor wir auf die Fähre in Richtung Westfjorde sind.
Die Bedienung war nett, es war nicht überfüllt. Die Inneneinrichtung ist isländisch rustikal. Preismässig ist es gerade noch im Rahmen, aber die Auswahl war ja doch gering hier. Wir hatten Fischsuppe und gebratenen Fisch, beides war sehr lecker und modern zubereitet, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente