“Grandiose Hamburger”

Narfeyrarstofa
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Stykkisholmur
Preisbereich: 7 $ - 38 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Grandiose Hamburger”
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da und wollten eigentlich wieder Fisch essen, aber die Hamburger-Karte hat uns so angelacht, dass wir kurz entschlossen umdisponiert haben. Gute Entscheidung, denn das waren die besten Burger unseres Lebens!!! Mein Mann hatte den mit Camembert, ich den mit blue Cheese und beide waren so grandios, das wir am liebsten das Gleiche noch einmal bestellt hätten. Aber die Portionen waren ausreichend groß und wir daher satt. Zu den Burgern gab es noch hausgemachte Pommes mit einer leckeren Cocktailsauce. Das ganze für ca. EUR 13 pro Portion, was für isländische Verhältnisse fast schon ein Schnäppchen ist.

Einen Punkt Abzug für den leider etwas unterkühlten Service, der uns partout nicht den Tisch unserer Wahl geben wollte, obwohl wir die einzigen Gäste waren.

Danke, R R!

Stuttgart, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant mit kleiner Mittagskarte”
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben hier Mittag gegessen bevor wir auf die Fähre in Richtung Westfjorde sind.
Die Bedienung war nett, es war nicht überfüllt. Die Inneneinrichtung ist isländisch rustikal. Preismässig ist es gerade noch im Rahmen, aber die Auswahl war ja doch gering hier. Wir hatten Fischsuppe und gebratenen Fisch, beides war sehr lecker und modern zubereitet, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, Volker_2607!
Düsseldorf, Deutschland
“Lokale Leckereien”
Bewertet am 15. Juli 2011

Vielleicht ist die Narfeyrarstofa neben Búðir das beste Restaurant auf Snaefellsnes. Auf jeden Fall aber das beste in Stykkisholmur. Wer nicht zu viel Geld investieren will, ist mit der Hamburger-Auswahl gut bedient. Wer es anspruchsvoller mag, greift auf die isländischen Spezialitäten zurück, die aus regionalen Zutaten gekocht werden. Dafür ist das Restaurant sogar ausgezeichnet. So landen dann also Köstlichkeiten wie frischer Fisch, Muscheln aus dem Fjord, Vogelfleisch, Kaviar oder Algen auf dem Teller. Dazu ein eisgekühltes Bier vom Fass – herrlich! Dazu stimmt dann auch noch das Interieur. Man sitzt in den Gasträumen mit viel Holz ausgesprochen gemütlich, sollte sich aber während den Hauptessenszeiten nicht unbedingt auf sein Glück verlassen, wenn man keinen Tisch reserviert hat. Ich war bis jetzt drei Mal in der Narfeyrarstofa essen und wurde niemals enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente