“Buffet und a la carte”
Bewertung zu Hotel Katla Restaurant

Hotel Katla Restaurant
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Vik
Bewertet 3. Oktober 2018

Das einzige Restaurant auf unserer Rundreise mit der Möglichkeit, zum Abendessen Buffet zu wählen. Die Auswahl beim a la carte beschränkte sich, soweit ich mich erinnere, auf Pizza und Nudeln. Mich konnte es geschmacklich nicht 100% überzeugen. Das Essen ist qualitativ in Ordnung, wie alles in Island sehr teuer und ich hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Das Frühstück entsprach dem isländischen Standard (wer eingelegten Fisch zum Frühstück mag, kommt hier auf seine Kosten). Wie bei vielen Hotels in Island gab es hier auch Porridge, hartgekochte kalte Eier und die Möglichkeit, sich selbst Waffeln zu backen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Claudia B!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Abendbuffet gegessen, und es gab lauter leckere Sachen. Tolles Brot. Viele Vorspeisen mit Fisch und super Lachs, verschiedene Salate und Pasteten sowie Suppe. Getränke werden an der Bar geordert. Mehrere Hauptgänge, bei denen für jeden etwas dabei ist. Super Nachspeisenbuffet und Kaffee.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, cloedinschen!
Bewertet 24. März 2017

Das Hotel bietet ein tolles Frühstück an, mit vielen frischen Zutaten und selbstgebackenem Brot. Die Waffeln (es stehen vier Eisen bereit) waren sehr lecker. Neben Aufschnitt gibt es Porridge, Marmelade, dreierlei Hering und Obst.

Zum Abendessen wird ein Buffet angeboten. Bei uns gab es Truthahn, Lamm, Tortellini, frischen Salat, Lachs und vieles mehr. Für 50 € kein Schnäppchen, aber die Qualität war sehr hoch. Als Alternative gibt es zwei Burger und zwei Pizzen. Während die Burger schmackhaft waren, kann man die Pizza eher als mittelmäßig einstufen.

Die Angestellten waren stets freundlich.

In der Umgebung des Hotels gibt es noch die Stadt Vik, die aber zu Fuß etwa eine Stunde entfernt ist. Wer mit dem Auto unterwegs ist, könnte dorthin fahren.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Joerg B!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich sind wir immer Freunde von Buffet, jedoch für den Preis von knapp 5000 Kronen für jeden war das, was wir bekommen haben eine Katastrophe. Island ist ja immer deutlich teurer als das was man aus Deutschland gewöhnt ist aber das war unterirdisch. Einzig die Auswahl war vielfältig. Von Spareribs bis Lasagne über Braten und verschiedenste Nachspeisen war alles dabei. Wir haben fast von allem probiert und es war wirklich nichts dabei was wirklich gut war. Für deutlich weniger Geld bekommt man woanders praktisch Sterneküche. Bevor man hier essen geht ist ein kurzer Blick darauf was es in Vik sonst noch gibt sehr empfehlenswert. Sogar in der Grillküche in der Tankstelle bekommt man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht mal die Atmosphäre war angenehm. Eine riesen Essenshalle mit super altbacken Vorhängen und kitschiger und billiger weihnachtsdeko. Erinnert an eine Kantine.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Ramona B!
Bewertet 15. September 2016

Hatten Buffet zur Verfügung ,war ok obwohl die Vorspeisen besser waren als die eigentl. Hauptspeisen

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Schaubensteiner!