“Sehr schön eingerichtet - Essen war gut” 4 von 5 Sternen

Sudur Vik
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Vik
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Küche: Bar, Pizza, europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
bern
“Sehr schön eingerichtet - Essen war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Lachs und Pizza bestellt. Das Essen und der Service waren gut. Die Pizza hatte zu weichen Boden sonst aber sehr fein. Beim Lachs stimmte alles. Die Innenausstattung inkl. Toilette waren mit viel Liebe eingerichtet. Sehr vifl mit altem Holz. Sicher eines der besten Restaurants in der Gegend. Zudem bekamen wir noch um 21.20 Uhr das Essen obwohl es nur bis 21 Uhr offen hat.

Danke, Martin30Bern!

• Hebräisch zuerst
Kanton Zug, Schweiz
“Voller Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl in diesem Restaurant gefühlt. Vom freundlichen und schnellen Service über die sehr gute Qualität des Essens und die moderaten Preise hat alles gestimmt. Das Ambiente ist super und die Speisekarte reicht von frischem Fisch und Geflügel bis zu Thai-Curry. Wir würden sofort wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente