“Na okay, man kann, muss aber nicht ”
Bewertung zu Restaurant Víkurskali

Restaurant Víkurskali
Platz Nr. 3 von 3 Kleine Happen in Vik
Küche: Fast Food
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

In der Mitte des Ortes Vik gelegen, direkt bei der Tankstelle. Man findet eine ganz gute Auswahl an Fast Food, aber erwarten Sie nicht zu viel. Der Preis ist tatsächlich (für Island) ganz gut. Das Personal auch sehr freundlich. Das Essen, vor allem die Burger sind nur Mittel. Aber für ne kurze Pause auf der Ringstraße in Ordnung.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, MauRevulotion!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Typischer Schnellimbiss, für einen Snack knapp in Ordnung. Das monotone Geräusch aus der Küche strapazierte unsere Nerven... gemütlich wars nicht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ChrisMoo76!
Bewertet 19. Mai 2017

direkt neben einer Tankstelle an der Ringstraße gelegen.
ich hatte einen Magistrate Burger mit Pommes und Cola für umgerechnet etwas über 20 EUR. Für isländische Verhältnisse und Lage absolut fair... und lecker, da frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, chrismaster2016!
Bewertet 24. März 2017

Kurz vorweg: Kulinarisch hat uns Island nicht so sehr beeindruckt. Essen ist teuer und nicht immer gut.
Für das was wir auf der Insel erlebt haben, ist dieser Imbiss aber durchaus in Ordnung. 15 Euro für einen Teller "Kartoffelpampe mit Fisch" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, GerdausderFerne!
Bewertet 23. März 2017

Wenn nicht gerade einer der unzähligen Touristenbusse da ist, denn dann geht es zu wie im Taubenschlag, kann man hier eine schöne Pause einlegen. Es gibt anständigen Kaffee, Snacks und Fastfood zu annehmbaren Preisen. Im Sommer kann man wohl auch draußen sitzen. Schöner Blick Richtung Küste.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, GTG0812!