“Schneller Stop neben der Tankstelle”
Bewertung zu Vikurskali Grill

Vikurskali Grill
Platz Nr. 3 von 3 Schnellimbiss in Vik
Küche: Fast Food
Bewertet 23. März 2017

Wenn nicht gerade einer der unzähligen Touristenbusse da ist, denn dann geht es zu wie im Taubenschlag, kann man hier eine schöne Pause einlegen. Es gibt anständigen Kaffee, Snacks und Fastfood zu annehmbaren Preisen. Im Sommer kann man wohl auch draußen sitzen. Schöner Blick Richtung Küste.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, GTG0812!

Bewertet 29. Oktober 2016

Man kann nicht meckern. Zu den Preisen, für Island Verhältnisse sehr günstig, gab es gutes Essen. Wir hatten den BBQ Burger und Reis mit Chicken Curry und waren zufrieden und satt. Vorsicht nur wenn der Touri Bus anrollt, dann ist die Schlange bis zum Parkplatz raus, sehr lange.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Zalewski_Martin!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In erster Linie gibt's hier Fastfood. Außer: der hausgemachte Gemüseeintopf zum guten Preis - der ist wirklich zu empfehlen. Nachschlag ohne Aufpreis, sehr löblich! Ansonsten geht es hier zu wie im Taubenschlag, hektisches und lautes Treiben sind wahrlich kein Genuss.... Der Bierpreis liegt mit nur 800 Kronen erfreulicherweise unter dem Schnitt. Weit und breit gibt es wenig Alternativen, dafür ist der Ort einfach zz klein und die Lage an der N1 einfach zu gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, CarstenW25!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir bestellten den Veggie Burger mit Pommes zum mitnehmen. Er war sehr lecker und mit frischen Zutaten belegt. Der Gemüsebratling war uns persönlich ein wenig zu fettig durch das Frittieren, aber schmeckte trotzdem noch sehr lecker!
Preise üblich auf hohen isländischen Niveau im Vergleich zu Deutschland.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, K-RSP!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Im gleiche Haus wie das (sehr gute) Restaurant Ströndin und direkt neben der Tankstelle. Überraschend leckere Gerichte, schneller u freundlicher Service. Auf dem Weg nach Süden kommt lange nichts besseres....

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, frankdR8800ZY!