“Ambiente eine Katastrophe, Essen gut, Preise isländisch”

Strondin Bistro and Bar
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Vik
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2017

Wenn es auf der Strecke in den Osten nicht die letze Möglichkeit gewesen wäre, etwas zu essen, wir wären wohl kaum reingegangen.trotz der dringenden Empfehlung. Das ganze ist die isländische Variante der Autobahn Raststätte. Das Ambiente ist gruselig. Das Essen war gut, aber wir hatten auch Hunger! Die Preise auf Island sind eh jenseits von gut und böse, hier traf uns das mit voller Wucht!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, kirstenkuj!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Artic Charr (Seeforelle): sehr frisch und lecker.
Der Nachtisch mit Chocolate Brownie mit Eis und Skyr mit Beerenfrüchten war der gelungene Abschluss. Die Aussicht auf den Strand und das sehr nette Personal runden den Aufenthalt ab. Danke Marta, Palli und Antonio !! Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, K641NUmichaelm!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

An einem verregneten kalten Abend war es ein Erlebnis hier einzukehren.

Auffallend der sofort super freundliche Service mit lieben Aufmerksamkeiten und Empfehlungen.

Wir entschlossen uns für den Burger - ein absolutes Geschmackserlebnis und dazu ein toller Blick auf Dünen, Meer und Steilklippen.

5 Sterne für Lage, Service, Essen und Preis/Leistung.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Torsten L!
Bewertet 13. Oktober 2016

Antonio hat uns sehr nett bedient. War waren zwei Abende während unseres Urlaub hier essen und waren sehr zufrieden. Sowohl Burger und Pommes, als auch Pizza oder isländischer Kartoffel-Fischauflauf alles war sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, SanneKGS!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Der bestellte Burger war erst nach 25 Minuten fertig. Bei der Bestellung hatte ich gefragt wie lange die Zubereitung dauern würde da unser Bus in 30 Minuten weiterfährt. Max 5-6 Minuten wurde versprochen. Ich hatte nur 5 Minuten um ihn und die Pommes schnell reinzuschlingen. Geschmacklich war der Burger gut und hätte ohne den Ärger mehr Sterne verdient.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, makra62!