“Leckeres Essen im netten Ambiente”

Strondin Bistro and Bar
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Vik
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Artic Charr (Seeforelle): sehr frisch und lecker.
Der Nachtisch mit Chocolate Brownie mit Eis und Skyr mit Beerenfrüchten war der gelungene Abschluss. Die Aussicht auf den Strand und das sehr nette Personal runden den Aufenthalt ab. Danke Marta, Palli und Antonio !! Sehr empfehlenswert.

Danke, Michael M!

Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

An einem verregneten kalten Abend war es ein Erlebnis hier einzukehren.

Auffallend der sofort super freundliche Service mit lieben Aufmerksamkeiten und Empfehlungen.

Wir entschlossen uns für den Burger - ein absolutes Geschmackserlebnis und dazu ein toller Blick auf Dünen, Meer und Steilklippen.

5 Sterne für Lage, Service, Essen und Preis/Leistung.

1  Danke, Torsten L!
Bewertet 13. Oktober 2016

Antonio hat uns sehr nett bedient. War waren zwei Abende während unseres Urlaub hier essen und waren sehr zufrieden. Sowohl Burger und Pommes, als auch Pizza oder isländischer Kartoffel-Fischauflauf alles war sehr lecker.

Danke, SanneKGS!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Der bestellte Burger war erst nach 25 Minuten fertig. Bei der Bestellung hatte ich gefragt wie lange die Zubereitung dauern würde da unser Bus in 30 Minuten weiterfährt. Max 5-6 Minuten wurde versprochen. Ich hatte nur 5 Minuten um ihn und die Pommes schnell reinzuschlingen. Geschmacklich war der Burger gut und hätte ohne den Ärger mehr Sterne verdient.

Danke, makra62!
Bewertet 11. September 2016

Ab und an muss man im Urlaub doch mal essen gehen und so viel unsere Entscheidung auf das Strondin. Wir wurden sehr freundlich und sehr schnell bedient. Die Pizza war lecker, wenn auch etwas mehr im amerikanischen Stil, eher etwas dicker und etwas in Fett "ausgebacken".

Danke, Annika W!