“Hervorragendes kleines Hotel”

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes kleines Hotel”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Rundreise wurden wir in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel untergebracht.
Wir wurden freundlich begrüßt und auf das Zimmer geführt. Diese waren frisch renoviert, sehr sauber und boten allen Komfort, den man benötigt. Neben einem Fernseher gab es auch einen kostenlosen W-LAN-Zugang.
Das Angebot zum Abendessen nahmen wir nicht wahr.
Aufgrund der geringen Größe des Hotels war es auch angenehm ruhig und wir haben während unserer Rundreise nirgendwo besser geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Maik M!
Thyri, Owner von Volcano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Maik M.
Vielen Dank für die Anmerkung von unserem Hotel.
Ich bin sehr froh, dass Sie den Aufenthalt gefallen hat.
Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Die besten Wünsche
Thyri

Schkeuditz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2013

Das beste Hotel was wir auf unsere Tour gebucht hatten.

Der Empfang war super nett und freundlich. Das Zimmer groß und sauber, genau wie das Bad.
W-LAN kostenfrei.

Das Frühstück und Abendessen liebevoll gemacht und echt zu empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Personal und ein speziellen Gruß an Johann für die super Tour.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Uwe und Christine

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juwie!
Kerpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren zu zwei Personen während einer Fotoreise im Mai 2012 Gast im Volcano. Das Hotel liegt direkt an der Ringstrasse (No. 1) ist aber trotzdem absolut ruhig, da es leicht oberhalb liegt. Von außen schaut das Hotel zwar etwas merkwürdig aus, von innen ist jedoch alles liebevoll eingerichtet und super sauber. Das Frühstück und das Abendessen waren super klasse. Die jungen Gastgeber waren sehr freundlich und liebenswert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von Ralph & Uwe aus Germany. Hier hat einfach alles gestimmt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, RalphAusKerpen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. November 2012

Ein wirklich sehr empfehlenswertes kleines Hotel. Von aussen ist es etwas unscheinbar, aber die Zimmer sind gemütlich und die Atmosphere ist insgsamt sehr entspannend. Ein hervorragender Koch bereitet jeden Abend ein fantastisches Dinner. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ausserdem kann man wunderbare Touren unternehmen. Und zur richtigen Zeit ist es ein sehr guter Platz um die Nordlichter zu beobachten. Die Leute sind sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Islandreisender!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2012

Die Bezeichnung Hotel ist etwas schmeichelhaft für diese kleine Pension.
Aber das junge Paar sorgt für eine ausgezeichnete Herberge, wo man den Teuerungswahn Islands gerne in Kauf nimmt.
Volcona liegt direkt an der Hauptstraße Nr. 1, dennoch seht ruhig, da es bis nach Vik Myrdal nur mehr wenig Verkehr auf der Straße gibt.
Unser Zimmer war trotz Zusatzbett sehr geräumig, sehr schicht und modern eingerichtet.
Dusche und Badezimmer passen. Vulkanasche-schwarze Böden und Wändpartien geben dem Zimmer, aber auch dem ganzen Hotel das gewisse Flair.
Die Kleigikeit zum Abendessen, ein isländischer "char" (Saibling), war fantastisch. Frühstück ebenso ausreichend, wenngleich wie immer in Island sehr zurückhaltend.

Für die Durchriese von Öst nach Westisland eine perfekte Übernachtungsstation.
Anm.: Das Hotel bietet auch einige interessante Gletscher- und Umgebungsausflüge an.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, kristoforus_33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vik.
Icelandair Hotel Vik
Nr. 1 von 2 in Hvolsvollur
Hotel Edda Skogar
Hotel Edda Skogar
Nr. 2 von 2 in Skogar

Sie waren bereits im Volcano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Hotel

Unternehmen: Volcano Hotel
Anschrift: THjodvegur | Ketilsstadaskoli, Vik 871, Island
Lage: Island > Region Süd > Vik
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Vik
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 248€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.