“Einfach nur schön...”
Bewertung zu Eystri-Solheimar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vik suchen?
Eystri-Solheimar
Aichach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfach nur schön...”
Bewertet am 19. August 2013

waren unsere zwei Nächte hier. Wir wurden bei Regen und Sturm sehr freundlich von der Vermieterin Sigrun im insgesamt sehr sauberen Gästehaus in Empfang genommen. Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer mit Waschbecken und guten Betten im Erdgeschoss. Neben unserem Zimmer war das Gemeinschaftsbad, das jedoch nur meine Frau und ich gemeinsam mit der Vermieterin benutzten. Unsere beiden Kinder hatten ein Doppelzimmer im Souterrain.
Das liebevoll angerichtete Frühstück wurde uns jeden Morgen mit frischen, selbst gebackenen, sehr leckeren Brötchen versüßt. (Unsere Kinder liebten sie, haben das Rezept von Sigrun bekommen und es auch bereits ausprobiert) Sigrun sorgte immer für genügend Nachschub, und auch eine Kanne mit frischem Kaffee stand morgens am Tisch. Die herrliche Aussicht vom Frühstückstisch macht einfach glücklich.
Sigrun vermittelte unserer Tochter spontan eine Reitmöglichkeit auf einem nahe gelegenen Reiterhof in Skogar, so dass sie eine Stunde nach Anruf los reiten konnte. Auch für das Trocknen, der durch den Ritt völlig durchnässten Schuhe fand sie sofort eine Lösung. Nochmals vielen vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Eystri Solheimar. Sollten wir wieder nach Island kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kaspar G!
Mathias M, Manager von Eystri-Solheimar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Beispiele, um Ihre Zufriedenheit auszudrücken. Ich hoffe, Sie und Ihre Familie hatten insgesamt einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub auf Island! Herzliche Grüße und bless, bless ... Sigrun & Mathias

Geschäfts-
reisende
Sooss, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2012

Wir erreichten die gut ausgeschilderte Pension erst spät abends, wurden jedoch von der Besitzerin noch persönlich empfangen. Zimmer im Erdgeschoß, sehr einfach, mit zwei getrennten Betten ausgestattet. Badezimmer und Toilette teilt man mit anderen Gästen. Da wir bereits gegen 04.30 Uhr morgens wieder aufbrachen, verzichteten wir auf das angebotene Frühstück.
Unkomplizierte, kurzfristige telefonische Buchung. Alles problemlos.
Tipp für Cruiser: Wir kamen nach Island mit dem Kreuzfahrtschiff, wo wir über Nacht in Reykjavik lagen. Mit einem Mietwagen fuhren wir am ersten Tag bis Vik bzw Dyrholaey, übernachteten in der Pension und fuhren eben nicht zum Schiff zurück. Dadurch konnten wir am nächsten Morgen auf der Rückfahrt nach Reyklavik noch einige Besichtigungen mehr machen und unsere Zeit in Südisland optimal nutzen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kitz-travellers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vik.
Icelandair Hotel Vik
Hotel Edda - Vik i Myrdal
Country Hotel Anna
Country Hotel Anna
Nr. 1 von 2 in Hvolsvollur

Sie waren bereits im Eystri-Solheimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eystri-Solheimar

Unternehmen: Eystri-Solheimar