“Bester Burger und köstliches Bier in cooler Atmosphäre”
Bewertung zu Smidjan Brugghus

Smidjan Brugghus
Platz Nr. 2 von 3 Schnellimbiss in Vik
Preisbereich: 20 $ - 23 $
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach langer Tour fielen wir ausgehungert ein und verzehrten den besten Burger in unserem 3 Wochen Island Aufenthalt. Super gegrilltes Gleisch, tolle Saucen, gute Pommes.
Und der IPA Flight ließ auch keine Wünsche offen.
Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Horstkemper!

Bewertet 9. Juni 2021

Die Burger waren sehr gut und dazu gibt es eine grosse Auswahl an hausgebrauten Bieren, die sehr lecker sind.
Die Preise sind isländisch, aber für einen guten Burger und ein gutes Bier bezahlt man auch in Deutschland gutes Geld. Uns war es das Wert.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, divenix!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich gingen hier Nachtessen. Das Essen war super lecker, ich nahm die Onion Rings und den Schokoladen, Erdnussbutter Mousse.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, harcos95!
Bewertet 17. August 2020

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die die Einschränkungen rund um Corona super gemeistert haben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AnnaB360!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut geschmeckt, außer den Burgern gibt es eine große Auswahl an frischen Bieren vom Fass.

Man bestellt und bezahlt direkt bei der Ankunft an der Theke und nimmt dann erst Platz.
Wie in Island üblich sind die Preise recht gesalzen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, IloveCGN!