“Prima Blick auf die Krater und die Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hótel Þórshamar

Hótel Þórshamar
Dresden
“Prima Blick auf die Krater und die Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral. Die Zimmer sind alle neu und modern eingerichtet. Auch hatte man von unserem Zimmer aus einen super Blick auf die Stadt und die Krater. Der Parkplatz direkt vorm Haus war auch für unseren Superjeep ausreichend. Das kulinarische Angebot wird mit dem hausinternen Restaurant und dem 900 Grillhus gegenüber hervorragend abgerundet!

Sehr zu empfehlen, wenn man die Westmännerinseln besucht!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Marcus_Fenix1!

Kyritz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

nagelneues Hotel (scheint noch nicht ganz fertig), sehr modern und komfortabel, sauber, nettes Personal, ruhig gelegen, zum Fähranleger ca. 10 min zu Fuß, ausgezeichnetes Restaurant, Frühstück war, wie man es erwartet,

Zimmertipp: 4.Etage mit Blick auf Hafen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, jka69!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für eine Nacht stieß ich auf dieses Hotel in Vestmannaeyjar. Ich braucht nun auch nur das günstigste, einfachste Zimmer, welches nun eben nicht großartig ausgestattet, jedoch sauber und ordentlich gewesen ist. Was mich ein bisschen gestört hat, war das der vorher genannte Preis für eine Nacht etwa 15€ unter dem Preis lag, den ich dort bezahlen musste....naja....
Ein weiteres Manko war, dass man mir ein Zimmer direkt an der Tür gab und somit direkt vor meinem Fenster Bauarbeiten waren. Pünktlich um 8 Uhr morgens ging es dann also los, zum Glück hatte ich genug vor, sodass ich eh schon wach war. Sollte man überdurchschnittlichen Komfort erwarten, gibt es sicherlich bessere Unterkünfte, für eine Nacht für einen (relativ) anspruchslosen Studenten war es aber sicherlich ok. Das Frühstücksbuffet habe ich nicht in Anspruch genommen, denn direkt um die Ecke gab es einen guten Bäcker, bei dem man für umgerechnet 5-6 € einen großen Kaffee und ein großes, belegtes Baguette (Käse, Schinken, Ei) bekommt und es schöner war, dort in der Sonne zu frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Simon H!
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt an ausgezeichneter Lage mitten im Zentrum von Heimaey. Als wir dort übernachtet haben, waren Bauarbeiten für neue Zimmer im Gange. Hoffentlich werden diese besser als dasjenige, in dem wir übernachtet haben. Dieses war total veraltet und sehr klein. Auch das Frühstücksbuffet war ungenügend. Zum Glück gibt es in der Nähe ein ausgezeichnetes Café, welches allerdings erst um 11 Uhr öffnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Snaelda_og_Snulli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt direkt im Zentrum des kleinen Ortes. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. WC/Dusche sind im Zimmer. Ein Frühstück-Bufet gibt es von 7-10 Uhr im Frühstücksraum. Das Hotel hat auch einen Whirlpool und eine Sauna. Die Unterkunft ist ein Familienbetrieb, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Diving_Maui!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel Mamma ist ein kleines Gästehaus im Zentrum von Heimaey. Bis zum Hafen, den Lavafeldern oder dem Schwimmbad ist es nur ein Katzensprung. Bei meinem besuch hatte ich ein kleines Zimmer mit zwei Betten unter dem Dach, ein Fernseher mit diversen Fernsehprogrammen stand ebenfalls in dem Zimmer. Es gibt ein geräumiges Badezimmer und einen Aufenthaltsraum mit Küche für die Gäste. Frühstücken kann man gegen Aufpreis im gegenüberliegenden Hotel. Sehr nettes Personal und für den Preis ab 6500ISK auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, macpeter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vestmannaeyjar.
Hotel Eyjar
Nr. 2 von 3 in Vatnajokull National Park
Hotel Hvolsvollur
Hotel Hvolsvollur
Nr. 2 von 2 in Hvolsvollur

Sie waren bereits im Hótel Þórshamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hótel Þórshamar

Unternehmen: Hótel Þórshamar
Anschrift: Vestmannabraut 28, Vestmannaeyjar 900, Island
Lage: Island > Region Süd > Westmann-Inseln > Heimaey-Insel > Vestmannaeyjar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vestmannaeyjar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hótel Þórshamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hótel Þórshamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hótel Þórshamar Vestmannaeyjar, Heimaey-Insel, Island