“Ein teurer aber schöner Spaß”
Bewertung zu Hreyfing Spa

Hreyfing Spa
Im Voraus buchen
Weitere Infos
386,73 $*
oder mehr
3-tägige Kurze-Auszeit-Abenteuertour in Island ab ...
Platz Nr. 4 von 29 Spas & Wellness in Reykjavik
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Erst einmal eine kurze Empfehlung. Man muss vorab buchen!!! Selbst dann steht man noch an. Wir hatten ein Premium Paket gebucht. Darin enthalten waren Handtücher, Bademantel, Schlappen, ein Getränk und zwei Masken. In den umkleiden herrschte etwas Chaos. Nachdem man sich nackt abgeduscht hat, einen Platz für Bademantel und Co gefunden hat, kann man dann im angenehm warmen Wasser entspannen. Die Masken kann man sich im Pool holen. Genauso wie sein Getränk. Von weiteren Getränken sollte man absehen, den die Preise sind selbst für Isländische Verhältnisse sehr happig. Selbst wenn es recht voll ist, was es definitiv immer ist, findet man einen Platz zum entspannen. Allerdings gibt es nur ein Becken und somit ist man relativ schnell „fertig“. Es gibt wirklich viel zu wenig duschen. Weswegen es hinterher etwas dauern kann. Schampo, Conditioner und Bodycreme werden bereit gestellt. Auch zum Haare Fönen steht alles bereit. Ich empfehle den Besuch in die Abendstunden zu legen, dann beleuchtet sieht es einfach toll aus.

Danke, VSaskia!
Bewertung schreibenBewertungen (4.643)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns wirklich früh genug gekümmert aber nur noch Eintrittskarten für 21:00 Uhr bekommen. Tipp: wenn man eine Reise nach Island plant gleich Tickets für die Lagune reservieren wenn man sie besuchen möchte.
Wir kamen an stellten uns in der Schlange an wurden kurz instruiert, bekamen unsere Handtücher und los ging’s ins Getümmel.
Es gibt zwei Etagen mit Umkleiden auf jeder Etage Damen und Herren. Alles viel zu eng und klein für soooo viele Menschen.
In den Duschen sah es unmöglich aus. Es werden kostenlos Haarpflege und Körpershampoo zur Verfügung gestellt nur leider hingen die Spender entweder nicht mehr an der Wand weil andere Gäste versucht haben alles aus dem Spender rauszuholen und haben sie demontiert oder sie waren einfach leer.
Ein anderer Punkt sind die Hinterlassenschaftem anderer Gäste aber da kann die Lagune nichts für.
Dadurch das wir um 21:00 Uhr erst Tickets hatten war es dunkel und die Lagune sehr schlecht beleuchtet. Es war schwierig sich zu orientieren.
Das Wasser war angenehm warm und hatte eine milchige Farbe
Die Bars in der Lagune haben eine super Auswahl und das Personal ist freundlich und flott unterwegs.
Aber auch hier ein Minus Punkt. Die Becher etc. fliegen einfach überall da rum.
Eine kostenlose Gesichtsmaske konnte man sich holen. Die war gut und auch sehr wohltuend für die Haut.
Fazit: Der Preis ist völlig übertrieben und nicht gerechtfertigt für das was man geboten bekommt. Vielleicht sollte man das Konzept nicht auf Masse auslegen sondern den Fokus etwas auf das Wohl der Gäste.

Danke, Huepfer1988!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Waren am Abend hier. Ein 'must to do' in Island. Die Sauberkeit nicht schweizerlevel. Vielen Leute, zu wenig Garderobe. Dennoch muss man das Blue Lagoon besucht haben. Stolzer Eintritt von 100 CHF. Dafür wurden wir vom Nordlicht überrascht. Dies machte den Besuch für uns zum Highlight.

Danke, egr0b!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Morgens war es perfekt doch leider wurde es gegen Mittag sehr voll. Positiv ist auf jeden Fall die Größe und das kostenlose Wasser wobei Sitzgelegenheiten fehlen.

Danke, Søren W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern Nachmittag dort. Der absolute Brüller, sehr entspannend. Unbedingt vorab mit Zeitfenster buchen. Um 14.00 Uhr ist sehr viel los, es verläuft sich in der Lagune, jedoch im Umkleidebereich wird es knapp. Besser sind Zeiten am frühen Vormittag oder nach 16.00 Uhr. Alles ist toll organisiert, lohnt auf alle Fälle trotz hohem Preis. Hatten noch für danach einen Tisch im Restaurant reserviert. Hervorragender Service und eine Top-Küche. Der Preis ist aufgrund der sehr hohen Qualität gerechtfertigt. Gaumenkino vom Feinsten. Ein toller Tag. Hier
muss man gewesen sein!

Danke, Richard B!