“Tapas in Island?”
Bewertung zu Tapas Barinn

Tapas Barinn
Platz Nr. 62 von 573 Restaurants in Reykjavik
Küche: europäisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 8. August 2018

Ja, warum nicht. Wir waren abends dort und wurden freundlich empfangen. Alle bestellten Gerichte waren lecker: Serrano Schinken, Hähnchen etwas spicy, Jakobsmuscheln mit Speck, Lobster gegrillt, Thunfisch, Papatas bravas. Das Kellerlokal war gut besucht und alle schienen es zu geniessen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jagof72!
Bewertung schreibenBewertungen (1.755)

Bewertet 4. Juli 2018

Wir waren schon öfter im Tapas Barinn und wurden jedes Mal freundlich und schnell bedient. Die Gerichte sind kreativ zusammengestellt und extrem schmackhaft zubereitet, immer frisch und hervorragend.
Für Neulinge empfehle ich das "Islandic Gourmet Feast", eine Einführung in die isländische Küche und ihre Spezialitäten. Nach isländischem Maßstab auch durchaus preiswert ;) und vor allem sehr, sehr lecker.
Das Ambiente des Lokals ist rustikal,gemütlich, kein Schickimicki.
Am besten vorher einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, KerstinSt65!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unseres Reykjavik Aufenthaltes in dem Tapasrestaurant. Das Essen war hervorragend. Der Laden selbst ist leider etwas dunkel und sehr laut, was die Qualität des Essens aber nicht schmälert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kerstin_jaehrling!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben etwas gebraucht um durch die Karte zu finden aber der Kellner hat uns sehr freundlich geholfen.Hier gibt es eine große Auswahl an tapas so das für jeden etwas zu finden ist. wir haben uns für jeweils zwei tapas und ein Dessert entschieden was von der Menge her total reichte. Das Essen war wirklich Spitzenklasse hatte aber auch seinen Preis wobei ich mir denke das wir für die Qualität in Deutschland wohl ebend so viel bezahlt hätten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, immi92!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant in typisch eingerichtet und durch die niedrigen Deckenhöhen sehr laut bei hoher Gästeanzahl. Wir hatten jeweils ein Menü für 7990ISK bestellt und freuten uns auf entspannte Gaumenfreude. Die einzelnen Gerichte schmeckten zwar jedoch waren diese nicht zeitlich abgestimmt und es standen regelmäßig 2 Gänge vor mir und ich durfte mich beeilen, dass ich alles halbwegs warm genießen konnte. Wir hatten das Gefühl, dass wir nur schnell fertig werden sollen und der Tisch wieder frei wird. Schade für diesen missglückten genussvollen Abend.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Patrick N!