“Kein Geheimtipp mehr” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 53 von 452 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 0 $ - 126 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“Kein Geheimtipp mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Beim ersten Besuch hatte uns das Restaurant noch umgehauen. Es scheint aber mittlerweile in jedem Reiseführer der Welt zu stehen. Das Essen war dieses Mal Durchschnitt. Der Service zwar immer noch super freundlich. Doch nach dem Essen unaufgefordert die Rechnung zu bringen, gehört sich einfach nicht; auch dann nicht, wenn die Leute draussen Schlange stehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, whispa!

• Finnisch zuerst
Deutschland
“Lieblingslokal eines Einheimischen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Da wir uns doch recht spontan entschieden haben der Seafood Restaurant Empfehlung eines Einheimischen zu folgen mussten wir überrascht feststellen dass das Lokal offenbar für viele Einheimische zu den Favoriten gehört und wir besser einen Tisch vorreserviert hätten. Wir haben etwa eine halbe Stunde auf einen Tisch an der Bar gewartet, was auch nicht gerade die beste Lösung war da alles doch sehr beengt ist und das Personal doch einen ziemlich genervten Eindruck auf uns gemacht hat.
Nun ja, das Restaurant strahlt einen eher rustikalen Flair aus und dadurch das alles so eng und voll war, kam nicht gerade eine Wohlfühlstimmung auf. Aber, das Essen war sehr lecker und die Preise für isl. Verhältnisse, wirklich günstig. Besonders hervorheben möchte ich das Walsteak. Wir haben dort auch Lundi probiert, was hier allerdings in Form von Sashimi serviert wurde. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Adresse: Baldursgata 14, 101 Reykjavik - ca. 5 min. Fußweg von Halgrimskirkja

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Esther K!
Marburg
“Sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

In jeder Weise zufrieden gewesen, zu empfehlen. Tischbestellung ist allerdings sehr zu empfehlen.

Danke, gbs16!
Koeln
“Herrliche Küche - schöne Athmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2009

sehr gute Küche, ein angenehmes kleines Restaurant; nette Bedienung;
man sollte Vorbestellen, viele Spontanbesucher mussten abgewiesen werden. Wir hatten Fischsuppe, Fisch mit Hummersauce, überbackenen Fisch, eine Isländische Vorspeisenplatte und Dessert - alles war lecker. Die Gäste an den Nebentischen ebenfalls zufrieden

Danke, marmue!