“Frischer Fisch und leckere Pommes ”
Bewertung zu Fish and Chips Vagninn

Fish and Chips Vagninn
Platz Nr. 12 von 90 Schnellimbiss in Reykjavik
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wird frisch zubereitet. Dabei hat man keine lange Wartezeiten.
Für eine Portion mit 2 Cola haben wir 2090 bezahlt.
Sehr lecker

Besuchsdatum: September 2018
Danke, schndr!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

War Ok - mehr aber auch nicht. Alles aus der Friteuse. Die Panade vom Fisch fand ich nicht so toll. Pommes sind gut. Ich kann die Dips empfehlen. Nur bei gutem hingehen, sonst zu kalt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bendtheknee!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das hat sich gelohnt!!! Erstklassige frische Qualität und toller knuspriger Teig/ auch die Pommes sehr gut/ Alles frisch mit 5 Min. Wartezeit. Schöne Bude im alten Hafen gelegen, für Frierende gibt es sogar eine Decke. War seinen Preis wert, da Island eh teuer, darf man das eh nicht betrachten 1590 Kronen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Mariax4!
Bewertet 13. August 2017

Wir haben einen Tag in Reykjavik verbracht und der krönende Abschluss nach einem whale watching war ein Besuch von Fish & Chips VAGNINN. . Es war das beste fish and chips, das ich jemals gegessen habe. Da kommt London nicht mit.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, k2601!
Bewertet 8. August 2017

Obwohl hier sehr gut bewertet, ich fand es nicht so toll, die Preise einfach übertrieben und nichts besonderes

Besuchsdatum: August 2017
Danke, michaelffm2015!