“Gemütliches Restaurant downtown”

Geysir Bistro Aðalstræti 2 101 Reykjavík
Platz Nr. 126 von 599 Restaurants in Reykjavik
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Miõborg
Bewertet 30. Mai 2019

Tolle Menüauswahl und sehr gut gekocht. Restaurant sehr zentral gelegen und äussert gemütlich eingerichtet. Eine Reservation online ist immer zu empfehlen. Tischwahl ist besser und es gibt keine Wartezeit. Eingang nicht so leicht zu finden, da im 1. Stock gelegen und weitere Restaurants rundum.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Nicole H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.110)

Bewertet 12. März 2019

Etwas versteckt gelegen am Rande der Haupteinkaufsstraße - extrem liebe, freundliche und schnelle Bedienung aus Polen ... und eine umfangreiche Karte mit Burger , Fisch und Muscheln sowie nette Desserts (Waffeln mit Eis, warmer Schokokuchen). Das Bier zu 7,- Euro (0,5 local) ist fast schon preiswert, wie überhaupt 2 Leute mit 1 Vorspeise, 2 Hauptgängen, Getränken und Nachtisch für knapp 100,- Euro bestens satt werden und die Qualität der Speisen (Frische!!) nur zu 100% bestätigen können!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Jean_MUC!
Bewertet 10. Februar 2019

Wir sind Mittags hier vorbei gekommen und haben gesehen, dass es hier ein Lunchmenü gibt. Es ware 3-4 Gerichte mit Suppe des Tages (also wie überall auf Island Mushromm :)) für unter 20 €. Ich glaube der Burger lag bi 12 € und der Fish knapp unter 20 €. ABER nur Mittags und nur unter der Woche. Abends knapp das doppelte. Innen sehr schön zu sitzen, nette Bedienung und ds Essen war auch sehr lecker. Also lieber Mittags was gescheites Essen und Abends nur nen HotDog :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, archijack!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Der Name klingt zwar recht touristisch und tatsächlich scheint das Restaurant auch überwiegend von Touris besucht zu werden, die Qualität der Speisen, die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals stimmen dennoch. Über die Preise lasse ich mich hier nicht aus, Islandbesucher wissen Bescheid.
Wir hatten Muscheln und den Geysir-Burger, beides sehr lecker. Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, gerti64!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Die Eindrücke über das Essen sind in unserer Gruppe ziemlich gemischt. Fish and Chips und Langustini Salat sehr lecker, Lammspieß zäh und somit nicht wirklich gut. Wir waren gegen 16 Uhr da, das Restaurant war leer. Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise wie überall, zu hoch. Für das Lammgericht (mit 4 Stückchen Fleisch, ein paar Paprika-, Zucchini- und Champignonsscheibchen) mit Pommes und Rukolasalat habe ich 35 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Juli_der!

Reisende, die sich Geysir Bistro Aðalstræti 2 101 Reykjavík angesehen haben, interessierten sich auch für:

Reykjavik, Hauptstadtregion

Sie waren bereits im Geysir Bistro Aðalstræti 2 101 Reykjavík? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!