“Leckerer Fisch in schöner Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Geysir Bistro Reykjavík

Geysir Bistro Reykjavík
Platz Nr. 67 von 449 Restaurants in Reykjavik
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Miõborg
Waiblingen
“Leckerer Fisch in schöner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Aufgrund der einladenden Atmosphäre haben wir uns entschieden, in diesem Lokal zu Abend zu essen.

Wir hatten beide den Catch of the day und waren sehr zufrieden damit! Selbst als wenig passionierter Fisch-Esser muss man auf Island einfach Fisch essen. Und wenn er dann so lecker und schmackhaft zubereitet wird, wie in diesem Lokal, ist das auch absolut kein Problem.

Das Lokal ist sehr hübsch gestaltet und man kann in angenehmer Atmosphäre essen, allerdings war das Lokal komplet gefüllt, wodurch sich eventuell eine Reservierung empfiehlt.

Die Preise bewegen sich auf normalem isländischen Niveau.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Essenstester!

Saarbrücken
“Sehr schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Wir hatten den Fisch des Tages und den Hummersalat, die beide sehr fein waren. Die Bedienung war sehr nett und wir fühlten uns rundum wohl. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt November 2012
Danke, Nathalie-Markus!
Bonn, Deutschland
“Speisen und Preise ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen sind ok, das Ambiente auch, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten den BBQ und den Geysir Burger. Beide waren gut zubereitet und geschmacklich in Ordnung, leider etwas trocken und die Pommes waren etwas schlaff. Unglücklicherweise mussten wir ca. 45 Minuten auf unser Essen warten. Da insgesamt nur etwa fünf Tische besetzt waren, muss es wohl ein Problem in der Küche gegeben haben.
Die Preise sind für Island ok (Burger 1990 bzw. 2495 Kronen, 0,5l Bier 995 Kronen).

Aufenthalt August 2013
Danke, Asperula88!
Lengnau, Schweiz
“Gutes isländische Restaurant mit freundlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Bruger mit Bruschetta zur Vorspeise. Beides tadellos und es hat mir sehr gut geschmeckt. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Due Preise sind im isländischen Rahmen. Würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, svensson13!
“Catch of the day”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter frischer Fisch im Lunch Menu und vorne weg eine Suppe. Das find ich doch mal ein gutes und günstiges Angebot. Das Bistro kann ich getrost empfehlen. Abgerundet wird das Ganze mit einem freundlichem und aufmerksamen Service. Allgemein sind die Preise moderat und das Ambiente modern mit ner kleinen Galerie. Die Speisekarte ist übersichtlich, für jeden Geschmack etwas - von Pasta, Fleisch bis hin zum Fisch.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, cr-muc!