“Guter Japaner in Reykjavik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domo - GESCHLOSSEN

Domo
Preisbereich: 25 $ - 150 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Guter Japaner in Reykjavik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Für mich völlig unerwartet, fanden wir durch einen Taxifahrer einen Japaner etwas versteckt in der Innenstadt von Reykjavik.
Wir nahmen 4 Mal das Sushi Menu und waren alle sehr angetan. Gute Qualität, guter Geschmack und gute Präsentation. Was will man mehr.
Und alles zusammen für einen akzeptablen Preis, und dass, obwohl Reykjavik ansonsten nicht gerade billig ist. Insofern werde ich dort auch bei meinem nächsten Besuch wieder hingehen.

Ambiente
      Essen