“Wunderbares B&B - sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Snorri's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reykjavik suchen?
Snorri's Guesthouse
Nr. 19 von 109 Pensionen in Reykjavik
“Wunderbares B&B - sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 13. April 2014

Das Snorri's Guesthouse ist für mich die Nummer eins in Reykjavik. Der Besitzer ist freundlich un zuvorkommend, die Zimmer sind alle sehr sauber und es wird ein hervorragendes Frühstück mit selbst gebackenem Brot angeboten. Die Lage ist optimal um die Stadt zu erkunden. Parkplätze finden sich rund um das Haus eigentlich immer sehr einfach.
Wir hatten anfangs etwas Sorge um unseren Schlaf, da wir ein Zimmer direkt zur Staße Snorrabraut hinaus hatten, was aber kein Problem ist. Trotz einem sehr leichten Schlaf haben wir nachts kein Problem mit Verkehrslärm gehabt.

Größere Gruppen haben außerdem noch die Möglichkeit kein Zimmer im Haupthaus, sondern ein Zimmer in einer Ferienwohnung im Nebenhaus zu erhalten (oder auch gleich die ganze Ferienwohnung zu mieten). Der Vorteil ist, dass dort eine neue, top ausgestattet Küche vorhanden ist, in der man sich dann selbst ein günstiges Abendessen kochen kann. Leider gibt es dort keinen WLAN Empfang, was sich aber bis Mitte 2014 ändern soll (laut Magnus, dem Eigentümer)

Ich kann dieses Guesthouse ohne Bedenken an jeden weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, novabeat!

Bewertet am 10. August 2012

Schönes kleines Guesthouse, sehr zuvorkommender und strahlender Service von Magnus und seinen Mitarbeiterinnen, sehr zentral gelegen. Jeweils 10 Minuten zu Fuß zur Mainstreet Laugavegur und zum BSI (Airport-Busbahnhof) ca. 20-30 Minuten bis zum Hafen (Whalewatching), Norsthauls Beach (super !!!) , Kringlan-Einkaufszentrum. Ansonsten gibt es viele Busse in alle möglichen Richtungen. Die Snorrebraut ist tagsüber eine recht belebte Straße, wird zum Abend aber deutlich ruhiger.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, g k!
Bewertet am 20. November 2011

Das GH Snorri ist eine super Übernachtungsmöglichkeit in Reykjavik. Schöne Zimmer, sehr sauber und ordentlich alles, sehr freundliches Personal (schon die Reservierung ging völlig problemlos, schnell und freundlich), und am besten war das täglich frische Brot zum Frühstück! Wir hatten ein Basic room gebucht, bekamen das größere Familienzimmer mit schönem Blick auf die Kirche. Ich war das 2. Mal im Snorri und werde sicherlich dort wieder buchen, weil ich rundherum sehr zufrieden war (auch mit dem Preis!). Im Sommer, wenn es entsprechend warm ist, kann man ganz schön im Gartem frühstücken. Und gut ist auch noch, dass die Küche für die Gäste zu benutzen ist.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Christiane Z!
Bewertet am 15. August 2011

super preis-leistung verhältnis, perfekt für eine unterkunft in einer stadt, sehr freundliches personal, konnten unser gepäck kostenlos während zwei wochen deponieren, gutes frühstück (leider nur von 0700 bis 0900),

• Aufenthalt August 2011
Danke, samjpet!
Bewertet am 7. August 2011

Schon die Reservierung für undere beiden Aufenthalte (zu Beginn und am Ende underer Islandreise) verlief komplett problemlos. Magnus, der Besitzer, beantwortete alle Emails umgehend und zuvorkommend. Das Gästehaus liegt an der Snorrabraut, an sich iene Hauptverkehrsstraße, doch Reykjavik wacht erst spät am Morgen auf, sodass wir durch Verkehrslärm überhaupt nicht gestört wurden. Es iliegt in einer Wohnsiedlung aus den zwanziger oder dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts mir unverkennbarem Bauhaus-Einfluss. Das Gästehaus selbst beherbgte ursprüngöich im Erdgeschoß ein Geschätslokal, das danebenliegende Wohnhaus gehört jetzt auch dazu.
Nicht direkt im Zentrum gelegen ist dieses jedoch in kurzer Zeit problemlos zu Fuss zu erreichen. Auch der Busbahnhof nicht weit. (Wir brauchten mit relativ viel Gepäck bei gemütlichem Tempo knapp 15 Minuten).
Eine späte Ankunft (kurz nach Mitternacht) war überhaupt kein Problem, wenn man seine Ankunftszeit bekanntgibt, ist die Rezeption besetzt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Dusche/WC gebucht, beim ersten Aufenthalt hatten wir den Oberstock des Nachbarhauses mit 2 Doppelzimmern, Bad und Küche für uns allein. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein geräumiges Zimmer mit eigenem Bad im Haupthaus. Auch in diesem Zimmer befand sich, von uns sehr geschätzt, ein Kühlschrank. WLAN ist für alle Gäste gratis (im Nebengebäude war die Signalstärke eher schwach), die Benützung des PCs im Foyer ist kostenpflichtig. Das Frühstück ist ausgezeoicnet und reichhaltig, und Magnus ist wirklich ein perfekter Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Andreas_Wien21!
Sevilla
Bewertet am 5. November 2007

Freundliches Personal, das immer zur Verfügung steht.

Guter Preis im Vergleich zu anderen Hotelpreisen in Island (sehr teuer).

Obwohl sich das Hotel nicht im Zentrum von Reykjavik befindet, macht das nichts aus, da die Stadt wirklich sehr klein ist.

Man kann in der eigenen Küche Essen zubereiten, und das Frühstück ist wunderbar.

Danke, Tonyloves!
Miõborg
Freyja Guesthouse & Suites
Freyja Guesthouse & Suites
Nr. 25 von 109 in Reykjavik

Sie waren bereits im Snorri's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snorri's Guesthouse

Unternehmen: Snorri's Guesthouse