“Leckere Fish & Chips”

Platz Nr. 68 von 483 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Miõborg
Beitragender der Stufe 3
“Leckere Fish & Chips”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gibt jeden Tag Fisch des Tages zur Auswahl! Die unterschiede der Fischsorten wurden uns gut erklärt! Der Fisch kann mit den gewünschtem Beilagen kombiniert werden. Fisch mit Chips und oder Salat......war alles sehr lecker teilweise war die Panade etwas dick.

1 Danke, ditali!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Lokal gleich beim Volcano House”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist einfach eingerichtet und befindet sich im gleichen Haus beim Volcano House am Hafen. Junges freundliches Personal. Die Karte ist im Bistrostil am schwarzen Brett resp Mauer. Die bestellte soup of the day, eine Hummersuppe war köstlich. Dazu gab es einheimisches Brot mit salzigem Olivenöldip. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal für einen inkomplixierten, schmackhaften Lunch

Danke, Urs G!
Cologne
Beitragender der Stufe 6
“Fish and Chips für Touristen”
Bewertet am 10. November 2013

Es hat geschmeckt, isländische Preise, die überlebt man.
Mit dem richtigen Platz kann man einen herrlichen Blick auf den Hafen genießen.
Der "half-service" kann sehr umständlich werden, wenn mehrere auf einmal bestellen wollen, da muß man eben durch, man wird im Norden ohnehin entschleunigt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, bizzytravelerBln!
Waiblingen
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen am Hafen”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am ersten Tag unseres Island-Trips in diesem Restaurant mit Half-Self-Sevice am Hafen. Der Service ist für Deutsche eher ungewohnt, hat man das System verstanden, ist dieser allerdings ziemlich praktisch.

Wir hatten Kabeljau und Wolf-Fish mit Chips, was unspektakulär aber durchaus lecker war.

Im Icelandic Fish & Chips kann man unkompliziert und günstig essen gehen. Die Gerichte sind einfach, dafür aber gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Essenstester!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Beste Fish and Chips”
Bewertet am 30. Mai 2013

Half-Self-Service, etwas ungewöhnlich, aber praktisch. Wir haben beide Kabeljau gewählt. War ein hervorragender Fisch, Soße war ebenfalls sehr gut und die Kartoffeln auch. Die Portionen waren groß, wir haben nicht alles geschafft.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ruth S!