Hilton Reykjavik Nordica
Bewertungen (4.017)
4.017 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Dezember 2010

Empfehlenswertes Touristenhotel mit modernen Zimmern (nicht in der Nähe von dem Fahrstuhl buchen). Gute Lage an der Schnellstrasse zum Flughafen und zur Innenstadt (aber nicht laut), kostenloser Parkplatz. Leider ist der Frühstücksraum relativ eng und laut! Moderne, sachliche Atmosphäre. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Upgrade ist dort sehr teuer. Lieber gleich bei der Buchung Zimmer zur Bergseite buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Flightcaptain!
Bewertet 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt relativ weit außerhalb der Innenstadt von Reykjavik, was aber nicht weiter gestört hat, da es einen kostenlosen Shuttle-Service in die Innenstadt gibt und vor allem, weil wir den Großteil der Reise mit Ausflügen außerhalb Reykjaviks verbracht haben. Zimmer sehr gut, wenn man Glück hat auch mit Blick auf die Bucht. Internet war auch nicht im Preis inbegriffen, das Frühstück muss man auch extra buchen und das ist etwas teuer aber dafür auch sehr gut, ansonsten sehr praktisch ist der Buchungsservice für Touren und in der Lobby.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, punk2000!
Bewertet 3. November 2010

Das Hilton Nordica ist ein Hotel, welcher der Name Hilton auch verdient. Grossräumige, modern eingerichtete Zimmer. Freundlicher Hotelservice und ein Frühstück, welches man dermassen geniessen kann (da lecker und reichhaltig), dass man dann erst wieder am Abend hunger hat *smile*. Das Hotel ist nicht gerade im Zentrum von Reykjavik selber, zu Fuss sind es etwa 20 Minuten. Allerdings führt der Weg am Strand entlang, so dass dies nicht sehr schlimm ist. Das Hotel organisiert auch kostenlose Shuttle-Busse ins Zentrum. Das Hilton Nordica ist allen zu empfehlen, welche bereit sind, für den Service und die Ausstattung auch dementsprechend zu bezahlen (Hoteltarife meiner Meinung nach ziemlich hoch).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrisbrugger!
Bewertet 13. Oktober 2010

Zimmer für Hilton-Kunden sehr geräumig, für Nichthiltonkunden sehr eng.
Gute Lage zum Zentrum, nur ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg.
Restaurant sehr gut - gute Küche - österreichischer Koch. Es ist die Auswahl zwischen
a la card Restaurant und Bistroessen möglich.
Die Lounge für Hiltonkunden bietet einen schönen Ausblick und verfügt über ein gutes Angebot an Getränken.
Kleine Sauna im Spa-Bereich kann man benutzen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AdL-Sachsen!
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Hilton liegt ein klein wenig abseits des "Zentrums" von Reykjavik, da aber die Stadt auch nicht so sehr groß ist, sind die Wege überbrückbar.
Das Einzelzimmer, welches ich hatte, war nicht sehr groß, aber ausreichend. Der Fußboden war mit Parkett belegt, was ich als angenehm empfand. Geschlafen habe ich sehr gut, da das Bett nicht zu weich war und es absolut ruhig war. Leider lässt sich das Zimmer nicht komplett verdunkeln.
Das Bad war ebenfalls recht klein, aber ausreichend. Eine Badewanne gab es nicht, sondern nur eine Dusche.
Das Frühstück war ein umfangreiches Buffet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergH_2010!