Hilton Reykjavik Nordica
Bewertungen (4.015)
4.015 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2014

Wir hatten eigentlich das Hotel Cabin gebucht, sind aber vor Ort für eine Nacht in das Hilton verlegt worden. Vom Standard her gehobene Klasse. Perfekter Service, Sauberkeit top, Zimmer sind hell und freundlich. Unser Zimmer war auf der 8. Etage mit einem tollen Blick auf den Berg Esja und die Bucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, es fehlte nichts. Die Lage abseits macht nichts, da man vom Hotel kostenlos eine Busfahrkarte erhält. Die Haltestelle befindet sich direkt vor der Tür.

Zimmertipp: 8. Etage Nordseite mit Blick über die Bucht. Die Hauptstrasse ist nicht zu hören.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thorsten W!
Bewertet 8. Juli 2014

Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Lobby und Rezeption erfährt man einen kompetenten Empfang und freundliches Personal. Zu Fuss gealngt man in ca. 20 Minuten in dei Stadtmitte oder mit dem ÖV direkt an den Stadtrand zum Busbahnhof. Fahrten aus der Stadt zum Hotel sind gratis.

Zimmertipp: Buchen/upgraden sie jedoch ein Zimmer nach hinten raus, die Strasse ist leider etwas grob und daher laut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Zurfbi!
Bewertet 27. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr großzügig und praktisch eingerichtet. Das Doppelbett (160 cm) war bequem und alles war sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist das tolle Frühstück und auch das Lunchbuffet. A la carte am Abend haben wir nicht gegessen.
Es gibt eine nette Bar, die Preise sind wie überall in den nordischen Ländern hoch für alkoholische Getränke. Ein Bier 0,5 l kostet um die 7,50 €. Es gibt kostenfreies W-Lan und in der Halle gibt es Computer, die kostenfrei zu nutzen sind.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel hält der Bus, mit dem man in ca. 10 Minuten in die Altstadt fahren kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, IlonaAugsburg!
Bewertet 13. April 2014

Unser Zimmer war sauber, recht geräumig und ruhig. Das Hotel hat alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das Frühstück war wirklich gut. Wir haben auch einmal im Hotel zu Mittag gegessen, gute Auswahl und schmackhaft. Da wir kein Mietauto hatten mussten wir mit dem Bus und zu Fuss ins Stadtzentrum. Der Bus fährt recht regelmässig (2x pro Stunde zum Zeitpunkt als wir vor Ort waren) ins Zentrum. An der Rezeption haben wir ein gratis Ticket bekommen. Zu Fuss ist man 20-25 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Austriantravel_1!
Bewertet 5. Januar 2014

Das Zimmer war wirklich in Ordnung. Sauber und geräumig. Die Lobby abgewohnt und typisch amerikanisch. Von einem Hilton Standard in anderen Ländern weit entfernt. Zimmer war sehr teuer und steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Check-in Personal nett und hilfsbereit. Lage ungünstig zur Innenstadt. Parkplatz vor der Tür. Gästestruktur eher älter.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Toni M!