“Qualität im hohen Norden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Reykjavik Nordica

Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 16 von 52 Hotels in Reykjavik
Friedberg
“Qualität im hohen Norden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Für isländische Verhältnisse bietet das Hilton einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und sauber. Das Hotel ist eher nordisch schlicht eingerichtet, aber es ist alles vorhanden, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Schön ist die grosse Anzahl an Parkmöglichkeiten, vor allem, wenn man mit einem Leihwagen unterwegs ist. Mit diesem kommt man dann auch in etwa 5 Minuten ins Stadtzentrum, aber auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben. Das Frühstücksbuffet ist nicht überladen, aber es ist alles vorhanden und von guter Qualität. Freundliches, hilfsbereites Personal. Als besonderes Special gab es in der Vorweihnachtszeit morgens kleine Beutel mit Mandarinen, Schokolade etc. an die Zimmertür!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, funnybroker!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Business Hotel von Hilton, weg von der City aber mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Clou ist im Wellnessbereich: eine Nacken Schulterbereichsmassage ist in der hot tube inkludiert! Eine Wohltat.für Hilton Gold Members ist der Besuch des Spa kostenlos.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, hazebrouck!
deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hilton Nordica liegt außerhalb, in einem Industriegebiet-sehr häßlich.Entsprechend gruselig ist auch die Aussicht( von wegen Bergblick).
Der Service ist gut, das Frühstück super ,aber sehr teuer.
Für eine Nächt ok-aber mehr gibt Reykjavik eh nicht her.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Wittlage!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Als Abschluss einer Islandrundreise verbrachten wir 3 Nächte im Hotel Hilton Reykjavik. Wir waren bereits das 3. Mal im genannten Hotel und es hat sich nicht zum Nachteil verändert. Ist für isländische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Hat die übliche Hiltonqualität, gutes Service, geräumige Zimmer und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Dippold!
Essen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

In Hilton Reykjavik haben wir uns tatsächlich zu Hause gefühlt und es war ein wunderschönes Zuhause. Wir bekamen das upgrade auf die Executive (Gold Member), hatten eine tolle Aussicht aus dem Fenster und die Lounge war nur ein paar Schritte weiter. Das Speisen- und Getränkeangebot war reichhaltig und großzügig. Wir haben uns auch mit britischen Gästen unterhalten und die empfanden es auch so. Es ist übrigens sehr erfreulich, dass Island sich ganz europäisch verhält: In den USA lounges (auch Hilton lounges) gibt es keine kostenlosen alkoholischen Getränken. In Reykjavik gibt es alles: Bayleys, Whisky, Cognac, Martini usw usw usw.
Die einzige Komplikation waren eigentlich die Öffnungszeiten der Sauna (viel zu kurz), aber es waren die Osterfeiertage und wir wollen es entschuldigen.

Dem Personal an der Rezeption möchte ich ein großes Lob aussprechen: Man hatte mit mir große Geduld. Erst bezahlte ich mit Kreditkarte, dann entdeckte ich - versteckt in einer Seitentasche - isländische Kronen und fragte noch, den Kreditkartenvorgang rückgängig zu machen, um bar zu bezahlen. Der nette Herr, der am Mittwoch nach Ostern Dienst hatte, machte all das auf meinen Wunsch uns es war umständlich.
Ich möchte mich hier noch bei ihm bedanken, ich wollte ihn auch bei den Hiltons erwähnen, bekam aber von den Hiltons keinen Fragebogen.
Zusammenfassung. Ich kann Hilton Reykjavik nur empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ermes73!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

- grundsolides Hilton Hotel 20 Fußminuten vom Zentrum entfernt
- kostenlose Parkplätze
- kostenloses WLan in der Lobby
- ausreichend große, schicke, saubere Zimmer
- tolle Badezimmer
- Fitnessstudio im Preis inbegriffen
- deutsche TV-Sender
- großes, leckeres Frühstücksbuffet

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, peterpan_516!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir haben eine Nacht am Ende unserer Rundreise im Hilton verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Sicherlich eines der komfortabelsten Hotels in Reykjavik. Das Zimmer war recht groß, mit Queensize-Bed und Flatscreen ausgestattet, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Auch das Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet. Der Empfangsbereich ist sehr groß und einladend eingerichtet. Es gibt ein Restaurant, eine Bar, einen Loungebereich, etc. Der Service war sehr nett.
Minuspunkte muss ich geben für:
- das Zimmer war sehr hellhörig - wir wurden mehrfach durch Gerede auf dem Gang und Benutzung des Bads im Nebenzimmer geweckt und wir haben beide grundsätzlich einen tiefen Schlaf
- das Fenster war sehr dreckig, ansonsten hätte man eine tolle Aussicht gehabt (wir waren im 3.Stock), bei einem Hilton erwarte ich auf jeden Fall, dass die Fenster geputzt sind. Es muss nicht klinisch rein sein, aber das störte einfach den ansonsten sehr positiven Eindruck.
Dies sind die beiden Gründe, warum ich kein "Ausgezeichnet" gebe.

Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir schon vor der Frühstückszeit zum Flughafen mussten. Für solche Fälle kann man allerdings pro Person 3 Teile aus dem Snackbereich an der Rezeption zum Mitnehmen auswählen, wo einem abgepackte Sandwichs, Joghurts, Chips, Süßigkeiten und Getränke zur Verfügung stehen.(Die Getränke und Joghurts darf man zwar nicht mit an Bord des Fliegers nehmen, aber gerade die Sandwichs sind sehr praktisch, da es bei der Icelandair in der Economy Class keine kostenlosen Speisen/Snacks an Bord gibt).

Wenn wir nochmal nach Reykjavik kommen, wäre das Hilton - trotz der erwähnten Minuspunkte- sicherlich erste Wahl für uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 8 von 52 in Reykjavik
Black Pearl - Reykjavik Finest Apartments
Canopy by Hilton Reykjavik City Centre
Icelandair Hotel Reykjavik Natura

Sie waren bereits im Hilton Reykjavik Nordica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Reykjavik Nordica

Unternehmen: Hilton Reykjavik Nordica
Anschrift: Sudurlandsbraut 2, Reykjavik 108, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Reykjavik
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 3 der Familienhotels in Reykjavik
Nr. 8 der Luxushotels in Reykjavik
Nr. 8 der Romantikhotels in Reykjavik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Reykjavik Nordica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Reykjavik Nordica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nordica Hotel
Hotel Hilton Reykjavik Nordica