“Gutes Essen beim Hafen”
Bewertung zu Laekjarbrekka

Laekjarbrekka
Platz Nr. 33 von 496 Restaurants in Reykjavik
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Juni 2014

Auf Empfehlung des Hotels reserviert - unbedingt notwendig, da das Restaurant klein ist.
Die Betreuung ist sehr gut, das Service hervorragend.
Die Speisen sind original - unbedingt sollte man Walfleisch, getrockneten Fisch, Lachs und Muscheln ausprobieren.
Alles kommt am Punkt und nett dekoriert auf den Tisch - eine Empfehlung!

Danke, Walter200!
Bewertungen (1.480)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Laekjarbrekka
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2013

Als langjährige Islandtouristen waren wir zum ersten Mal in den 80er Jahren im Laekjarbrekka.
Es ist schon erstaunlich, dass das Restaurant über diesen Zeitraum hinweg die gleichbleibend sehr gute Qualität beibehalten konnte.
Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden.

Sowohl das Lammgericht als auch der Arctic Char waren hervorragend.
Die stilvolle aber nicht steife Atmosphäre in dem gemütlichen Haus tun ein übriges um sich richtig wohlzufühlen.

Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Danke, sindwiederweg!
Bewertet am 30. Mai 2013

In zentraler Lage in Reykjavik, ein sehr schönes, altes Restaurant. Sehr guter Service. Wir hatten einmal als Vorspeise Papageientaucher, dann einmal Fisch des Tages und einmal einen Fisch, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Aber es war alles sehr gut. Leider wurde mein Sohn trotz Vorspeise nicht satt, die Portion war nicht wirklich groß und das Kürbispürre als Beilage nicht sein Fall.

Danke, Ruth S!
Bewertet am 27. November 2012

Isländische Spezialitäten in hervorragender Qualität. Achtung die Probierhappen auf der ersten Seite der Karte (Shark, Whale, Puffin) sind wirklich nur kleine Happen wenn auch sehr lecker. Das Essen wird sehr ansprechend präsentiert und schmeckt wirklich köstlich. Der Service könnte etwas aufmersamer sein, aber dafür ist er nicht aufdringlich. Das Restaurant befindet sich in einem schönen Holzhaus in zentralster Lage und die verscheidenen Speisezimmer sind gemütlich, nordisch eingerichtet ohne überladen zu wirken. Preiswert ist allerding etwas anderes, für 3 Leute mit einer Flasche Wein, 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten muss man knapp 200€ einplanen

Danke, Andreas K!
Bewertet am 16. Januar 2012

....es war so ein schöner Abend hier in diesem freundlichen Restaurant, denn es war ein Gitarrenspieler da, der wunderschön klassische Gitarre spielte. Und alle Stücke kannte er ohne Noten; das war echt virtuos ! Dieser Abend bleibt unvergessen. Das Essen und der Service waren natürlich auch gut... und gerade im Winter ist alles hier sehr schön beleuchtet.

Danke, Islandreisende!