“Wunderbar”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Neujahrsmenü war perfekt abgestimmt im Wechsel zwischen Fisch und Fleisch, frisch, in wunderbarer Atmosphäre und zeitlich so genau, daß wir noch die Polarlichtfahrt mit Northernlights wahrnehmen konnten. Jederzeit gerne wieder!!

1  Danke, GeminiXX!

Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben im Vorfeld einen Tisch im Humarhusid via Internet bestellt, was sich im Nachhinein als nicht unbedingt notwendig herausstellte ( was aber möglicherweise unmittelbar nach Sylvester auch zu erwarten war. Die Qualität der Speisen, die Kreativität der Küche war schon erstklassig. Qualität hat seinen Preis.
Aufmerksamer aber sehr distanzierter Service.

Danke, volker k!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Himmel auf Erden für Fischgourmets Super frisch nichts überdeckt den Fischeigengeschmack und der Hit die Hummersuppe!

Danke, hazebrouck!
Bewertet am 1. August 2013

Eines der besten restaurants in Reykjavik, und davon gibts viele hier. Excellenter und aufmerksamer Service. Wir kamen ohne Reservierung und man bat uns ins OG zum gemütlichen "Wohnzimmer" und wir bekamen einen Aperitif auf Kosten des Hauses, bis ein Tisch frei war. Gourmet-Restaurant.

Danke, Ferdi S!
Bewertet am 8. Juli 2013

Versuch Nummer 3 in Reykjavik ein Restaurant zu finden, das uns voll überzeugt. HIER IST ES. Wir waren am frühen Nachmittag da und (noch) allein, hatten also die volle Aufmerksamkeit des Personals. Machen Sie es wie wir: Lassen Sie sich die Räume im 1. Stock zeigem, schauen sich die Digestif-Sammlung an (inkl Armagnac Sammlung ...), schauen Sie auf die Decke im Hauptraum ... und geniessen Sie das perfekte Essen und den passenden Wein.
Hummer Suppe ... Hummer satt danach. Der Nachtisch wird durch Digestifs problemlos ersetzt ... nette Gespräche über Land und Leute begleiten das Essen, ein gemeinsames Thema ist schnell gefunden: Champagner und die Frische der Landesprodukte.
Das Haus ist vom Ambiente schon ein Erlebnis ... mit der wunderbaren Küche wird dieser Tag in Island zu einem kulinarischen Erlebnis. Auch die Preise sind (natürlich) nicht niedrig, das Essen ist es aber allemals wert!!!!

Danke, demarne!