“exquisite Küche”

Humarhusid
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
Mönchengladbach, Deutschland
“exquisite Küche”
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben im Vorfeld einen Tisch im Humarhusid via Internet bestellt, was sich im Nachhinein als nicht unbedingt notwendig herausstellte ( was aber möglicherweise unmittelbar nach Sylvester auch zu erwarten war. Die Qualität der Speisen, die Kreativität der Küche war schon erstklassig. Qualität hat seinen Preis.
Aufmerksamer aber sehr distanzierter Service.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, volker k!

neuss
“Selten so hervorragend Fische gegessen”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Himmel auf Erden für Fischgourmets Super frisch nichts überdeckt den Fischeigengeschmack und der Hit die Hummersuppe!

Aufenthalt September 2013
Danke, hazebrouck!
Köln, Deutschland
“Hummer und Co.”
Bewertet am 1. August 2013

Eines der besten restaurants in Reykjavik, und davon gibts viele hier. Excellenter und aufmerksamer Service. Wir kamen ohne Reservierung und man bat uns ins OG zum gemütlichen "Wohnzimmer" und wir bekamen einen Aperitif auf Kosten des Hauses, bis ein Tisch frei war. Gourmet-Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ferdi S!
Grafing, Deutschland
“DAS IST ES: Island Küche zum Besten!!!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Versuch Nummer 3 in Reykjavik ein Restaurant zu finden, das uns voll überzeugt. HIER IST ES. Wir waren am frühen Nachmittag da und (noch) allein, hatten also die volle Aufmerksamkeit des Personals. Machen Sie es wie wir: Lassen Sie sich die Räume im 1. Stock zeigem, schauen sich die Digestif-Sammlung an (inkl Armagnac Sammlung ...), schauen Sie auf die Decke im Hauptraum ... und geniessen Sie das perfekte Essen und den passenden Wein.
Hummer Suppe ... Hummer satt danach. Der Nachtisch wird durch Digestifs problemlos ersetzt ... nette Gespräche über Land und Leute begleiten das Essen, ein gemeinsames Thema ist schnell gefunden: Champagner und die Frische der Landesprodukte.
Das Haus ist vom Ambiente schon ein Erlebnis ... mit der wunderbaren Küche wird dieser Tag in Island zu einem kulinarischen Erlebnis. Auch die Preise sind (natürlich) nicht niedrig, das Essen ist es aber allemals wert!!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, demarne!
Ingolstadt, Deutschland
“Top Seafood Restaurant”
Bewertet am 21. Februar 2013

Das Beste Seafood seit langer Zeit – muss man unbedingt besuchen und wie der Name schon sagt, Hummer muss auf den Teller !

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Namor0815!