“Absoluter Favorit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caruso

Caruso
Platz Nr. 45 von 470 Restaurants in Reykjavik
Preisbereich: 0 $ - 90 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Absoluter Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Caruso bietet sensationelles Essen bei grossartigem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich. Den heissen Schokoladenkuchen kann ich heissestens empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, proxteam!

Munich, Germany
“Leckere Steinofenpizzen in romantischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Das Restaurant hält innen, was es von außen verspricht. Es ist gerade abends der richtige Ort für ein romantisches Essen. Wir waren zweimal dort und haben jeweils Steinofenpizzen gegessen. Die Pizzen waren sehr gut, der Service beim 2. Abendessen aber recht lahm, wir mussten nach der Bestellung über eine halbe Stunde aufs Essen warten. Die Preise sind für isländische Verhältnisse human, das köstliche Leitungswasser wird einem laufend und natürlich kostenlos nachgeschenkt. Am Wochenende sollte man abends reservieren, sonst muss man schon mal mit Wartezeiten rechnen.

Ambiente
      Essen